Dienstag, 13. Oktober 2015

Nicht Landhausstil, sondern Hundertwasser

Hallo meine Lieben,

als wir letztes Wochenende mal eine andere Strecke zu unserem Haus gefahren sind, kamen wir durch ein kleines Dorf welches wir noch nicht kannten und dort steht an der Hauptstraße dieses wunderschöne Haus im Hundertwasserstil.
Ich liebe Hundertwasser und wenn ich könnte und das Geld dafür hätte, dann, ja dann, hätte ich auch so ein Haus :)))
Nach einem kurzen Pläuschchen mit dem Besitzer durfte ich es dann fotografieren und darf es Euch auch hier zeigen.












Wer würde so etwas schönes mitten in einem Dorf hier bei uns auf dem Land vermuten ;) und in totalem Gegensatz dazu auf der anderen Straßenseite folgende Hauswand.


 Macht's gut Ihr Lieben bis die Tage.

Eure Gudrun :) 

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    das ist ja mal ein wunderbares Häuschen.
    Nun bin ich mal gespannt, wo das ist?

    Haben sie vielleicht in der Stadt oder Gemeinde irgendein Thema, das die Leute
    veranlasst, ihre Häuser so zu bemalen?

    Alles Gute und einen lieben Gruß Eva
    in höheren Lagen soll es ja schneien, pass auf dich auf.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mosaik-Arbeiten!
    Ein wirklich einzigartiges Haus.
    Danke für´s Zeigen.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht ohne Zweifel toll aus und ist echt künstlerisch !
    Mein Ding ist es zwar nicht, aber nur so zum ansehen gefällt es mir schon.
    Wobei die andre Wand auch ein kleines Kunstwerk ist, ich könnte so nicht malen.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja ein kleines Juwel ausgegraben.So ein Häuschen würde mir auch gefallen.Ich bin auch ein Fan von Hundertwasser.bei mir gibt es heute auf meinem Blog auch Kunst:).
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)