Mittwoch, 23. Dezember 2015

Festliches

Hallo meine Lieben,


auch wenn ich im Moment nicht so viel von mir hören lasse, so lese ich doch regelmäßig bei Euch mit.
Hier bei uns hat sich in den letzten Tagen so einiges ereignet von dem ich Euch im nächsten Jahr dann erzählen werde. So ganz langsam wird aus dem ganzen Kisten und Umzuggedöns nun auch ein gemütliches Heim. Lange genug hat es ja gedauert. Wir werden die Tage zwischen den Jahren dazu nutzen, die restlichen Möbel aufzubauen, denn nu hat dat Schätzelken endlich Urlaub und jede Menge Zeit dafür ;)
Und wenn das dann geschafft ist, dann werden wir zusammen nur noch unsere Couch bewachen und aufpassen, dass uns niemand die Wolldecke und Kissen klaut ;)))


 Meine Lieben,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen gesegnete Festtage und fröhliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Eure Gudrun :) 
  
 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    alles Gute und Liebe zu den bevorstehenden Festtagen und
    ein gutes neues Jahr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, na dann schicke ich euch ganz viel Energie für die Tage und wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Gurdun!
    Das wünsche ich Dir auch.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)