Sonntag, 27. Dezember 2015

Jahresrückblick April, Mai und Juni 2015

Hallo meine Lieben,

weiter geht's mit meinem Jahresrückblick 2015.


April 2015



Im April haben wir uns sehr intensiv mit unserem Mini-Gärtchen befasst.  Es wurde gehämmert, geschraubt, gesiebt und gepflanzt.


Und ich habe mir etwas gesucht, von dem ich nicht so genau wusste, ob's denn das Richtige für mich ist.





Genaus war's auch im Mini-Gärtchen. Wir haben den 2. Versuch gestartet und dieses mal wurde es was.


Und urplötzlich war der nächste Monat da.


Mai 2015

Und da hab ich es dann schon wieder getan ;)





Außerdem habe ich ein neues Rezept ausprobiert.

 

Und dann gab es natürlich auch jede Menge Blühendes zu bewundern.





Wenn dann Angst alles beherrscht, muss man die Notbremse ziehen. Und ich hatte wirklich Angst...



Als die Freude dann wieder da war, da waren wir auch schon im nächsten Monat.

Juni 2015


Es war einfach wunderbar mitzuerleben wir alles gewachsen ist und ich war einfach nur stolz auf dat Schätzlken und meine Wenichkeid.


Und an einem schönen Sommertag im Juni kam mir dann das vor die Linse

 

Zufällig habe ich dann ein Rezept gefunden, welches ich so oft gekocht habe, wie es das Gemüse in der Saison gab.





Hiermit endet nun mein kleiner Rückblick für April, Mai und Juni 2015. Ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht. Morgen geht es dann weiter.

Bis dahin schicke ich Euch ganz liebe Grüßle vorbei.

Eure Gudrun :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)