Samstag, 2. Januar 2016

Kein guter Start in's neue Jahr

Hallo meine Lieben,

für mich hat das neue Jahr gar nicht gut begonnen, sondern ich hatte den Notarzt zu Gast.

Kopf hoch bild 1 

Ich hatte schon seit ein paar Tage so ein komische Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Aber was es war, konnte ich einfach nicht einordnen. Ich fühlte mich irgendwie immer schwächer, hatte ein kleines bisschen Husten. Bekam dann erhöhte Temperatur, wurde aber immer noch nicht stutzig. Dann kam die Atemnot und die Schmerzen beidseitig der Rippen hinzu.
So kam es, dass dat Schätzelken den Notarzt rufen musste, weil ich irgendwann nicht mehr in der Lage war vor lauter Schwäche die Treppe zum Schlafzimmer hoch zu laufen.
Ergebnis: Akute Bronchitis.
Nun liege ich im Bett oder auf der Couch, schlafe viel, nehme schön brav meine Medizin, gugge das Fernsehprogramm rauf und runter, was aber auch nicht so toll ist, lass dat Schätzelken son kleines bissken für mich rum laufen :o, aber ganz echt, wirklich nur son kleines bissken ;) aber die täglichen Pflichten müssen doch auch erledigt werden, gelle, denke und bedauere mich dabei kräftig, warum immer ...

Deshalb muss ich jetzt eine Blogpause machen und rede mir das hier drunter stehende so lange ein, bis es denn wahr geworden ist.

 Kopf hoch bild 3

 Wünsche Euch eine gute Zeit, bis ganz bald.

Eure Gudrun :) 

Kommentare:

  1. Och Mensch Gudrun,
    das wird aber bei dir auch nicht besser. Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung und alles Gute.
    Mit lieben Grüßen Eva
    ich drücke dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    einmal drücken.Ich wünsche dir gute Besserung und nimm dir die Zeit,die du brauchst um gesund zu werden.
    Ganz liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja Sachen !
    Dann bitte brav den Rat des Doktor folgen, schonen und verwöhnen lassen, dein Schätzelken macht das sicher gerne ;-)
    Kopf hoch, es wird schon wieder !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    hoffe, dass es inzwischen schon ein kleines bisschen besser geworden ist!
    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)