Montag, 18. Januar 2016

Schneeeeeeeeeee

Hallo meine Lieben,


bei uns hat es in der Nacht so schön geschneit, dass ich heute einfach nur mal ein paar Bilder einstelle, die ich ganz früh am Sonntagmorgen gemacht habe. Alles schläft noch friedlich und der Räumdienst war auch noch nicht da. Ich finde, so ein ganz früher Morgen mit frisch gefallenem Schnee, strahlt eine ganz besondere Stimmung aus.

 
Es war ganz still und friedlich und irgendwie hatte man das Gefühl alles ist wie in Watte gepackt.


 Eine dick gepuderte Sitzgruppe.



Schneckchen nicht mit Strohhut, sondern mit flauschigem Mützchen.


Ein schon arg geplünderter Essplatz.


Und zum Schluß meine Schneelady.

Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen herrlichen Wochenstart und dass es für Euch eine gute und wunderbare Woche wird.

Liebe Grüßle schicke ich Euch vorbei.

Eure Gudrun :)  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)