Mittwoch, 25. November 2015

Alles über Akkuschrauber un so ? ;) ?

Hallo meine Lieben,

nachdem dat Schätzelken nun so gut in Fahrt ist mit dem Aufbau von Küchenmöbeln, haben wir gestern die Oberschränke der anderen Seite aufgehängt. Dat war sich schon etwas komplizierter, weil für mich zu schwer. So konnte ich eigentlich nicht helfen, sondern trug den Akkuschrauber und die Verantwortung. Ich sached Euch, dat war sich echd schwer, mit der Verantwortung un so...


Abba wat soll ich sachen, dat Schätzelken entwickelt so langsam Routine im Möbel ab- und aufbau. Dat ging sich dermaßen schnell. Ich glaube am Längsten hat das Messen für die Bohrlöcher gebraucht. Als das dann passiert war, die Löcher in der Wand und die Dübel drin, da ging's ruck-zuck. Und hier das Ergebnis:

    
Nee, dat issed nich :o 
Aber so lebten wir eine Woche. 


Hier wurd es dann schon son little bit besser :)




Wie nur unschwer zu übersehen ist, bin ich in meiner Lemongrünphase angekommen. So sieht es jetzt erst mal vorübergehend aus. Denn die Arbeitsplatte ist wieder nur provisorisch aufgelegt und nicht die, die zur Küche gehört. In der nächsten Woche geht es dann mit der Sonderkonstruktion weiter. Um was es dabei geht, zeige ich Euch dann. Ich bin jetzt schon total stolz auf dat Schätzelken. Ich finde das hat er wirklich gut gemacht und wenn das, was er nächste Woche baut, so wird wie wir uns das vorstellen, dann, ja dann, kriegt er nen Orden. Warum? Ooooh das wird sich soooooooo spannend. Glaubed mir...

Bis dahin, seid mir ganz lieb gegrüßt und habt vor allen Dingen Dank für Eure lieben Kommentare. 
Ick freue mir immer so darüber :))))))))))) und dat baud sich mich so richdich auf :)))))))))

Tüsschen Ihr Lieben bis die Tage Eure Gudrun :) 

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    ach, das wird schon mit - was sehe ich :-)) Underberg. Aber die Dosen sehen toll aus.
    Ich muß mich sputen, muß zur KG, Fango und Massage. Mein Rehaantrag flatterte mir
    gestern ins Haus. Ich darf, aber jetzt will ich nicht an Weihnachten gehe ich doch nicht
    in die Reha. Aber dazu mehr am Samstag.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So und vor lauter Eile habe ich heute morgen vergessen zu schreiben, dass mir dein neuen Header gefällt.
      Nu aber in die Küche, wo ich hingehöre.

      LGEva

      Löschen
  2. Toll Gudrun,
    ich sehe schon, das wird eine super Küche, ist es ja eigentlich jetzt auch schon.
    Farblich auch ganz mein ding . . frisch und freundlich, da macht das kochen Spaß !
    Und weißte was, dein Schätzelken ist unbezahlbar. Übermittle ihm mal meine Anerkennung, ein super Handwerker !
    So, dann werkelt mal schön weiter, ich bin schon super neugierig auf weitere Foto ;-)
    Liebe Grüße von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Gudrun......ich glaub ich würde in deinem neuen Zuhause einen Farbenkoller bekommen *g*
    ABER wenn es dir gefällt ist es natürlich so in Ordnung....bei mir wäre es dir wahrscheinlich ein wenig zu fade :o)

    Alles Liebe weiterhin.....es schaut ja schon ein Ende raus gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)