Freitag, 4. Juli 2014

Brauch mal Eure Hilfe

Hallo Ihr Lieben,



seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit der
Kommentarfunktion in Euren Blogs.

!!! Ich schreibe einen Kommentar, ich schicke ihn ordnungsgemäß ab, er kommt aber scheinbar nie bei Euch an !!!

Ich habe in den letzten Tagen bei Eva, bei Cla, bei Blümchenmama, bei Sonja usw. usf. Kommentare geschrieben, sie erscheinen aber nirgendwo...

Könnt ihr mir sagen, was ich denn falsch mache?
Ist Euch das auch schon passiert?
Blogger ist hier leider nicht sehr hilfreich!!!

Würde mich über Tipps von Euch freuen und schicke Euch auf diesem Weg ein ganz liebes Grüßle vorbei.

Eure Gudrun

 

Kommentare:

  1. hallo gudrun,
    habe mich mal schlau gemacht, aber eben wie du auch, nix gefunden.
    schau mal bei den einstellungen, vielleicht findest du das was,
    hast du aber bestimmt schon gemacht.
    gestern habe ich bei einer bloggerin gelesen, dass sie das auch nicht konnte und einen helfer da hatte. keine ahnung, was das passiert ist.
    am besten, du probierst es einfach nochmals.
    lieben gruß eva
    ratlos guck

    AntwortenLöschen
  2. liebe gudrun,
    ich kann dich nicht mal erreichen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so jetzt gehts wieder, hatte einen langen kommentar geschrieben und jedesmal kam dann error.
      deshalb jetzt ganz kurz, habe mich auch schlau gemacht, nix gefunden. vielleich liegt es im dashboard bei deinen einstellungen?
      wenn du lust hast, ruf mich einfach mal an.
      lg eva

      Löschen
  3. Ich hab das auch manchmal. Dann verschwindet mein Getippse irgendwo im Nirvana, ohne dass eine Meldung erscheint (z.B. ihr Kommentar wurde veröffentlich... oder wird nach Moderation freigeschaltet oder was auch immer).

    Mitterweile gehe ich auf Nummer Sicher, speichere meinen Kommentar kurz ab und wenn keine Bestätigungsmeldung erscheint, versuche ich's ein zweites Mal und dann klappt es.
    Sehr merkwürdig, das Ganze... ich weiß nicht, woran es liegt :/

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,

    leider weiß ich auch nicht weiter und Dein Problem ist mir aber bekannt.
    War bei mir auch so und das hat mich immer geärgert, weil ich doch immer soviel Text manchmal hinterlasse. Wenn ich dann alles nochmal abgetippt hab, dann tauchte der Kommentar auch schon mal doppelt auf.
    Diese Technik - ich werde sie nie verstehen.
    Ich habe das Problem, dass aktuelle Post´s sehr spät oder überhaupt nicht auf meinem Dashboard auftauchen.
    Ich hoffe, es klärt sich bald auf und ich lese und schreibe einfach solange bei Dir hier munter drauf los.

    Drück Dir so die Daumen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)