Montag, 7. Juli 2014

OmaUndOpa-Express

Hallo meine Lieben,

endlich, endlich ist er da :)))))))))

"Der weiße Blitz" 

vom Hersteller des:

"OmaUndOpa-Express"

Ich/Wir sind stolz wie Bolle und einfach nur sehr, sehr dankbar, dass wir etwas so schönes besitzen dürfen.

Heute zeige ich Euch Bildchen von der Übergabe des "Weißen Blitzes" durch unseren Caravanhändler des Vertrauens hier 

Nachdem wir festgestellt hatten, dass unsere ehemalige "Dicke Berta" nicht geeignet für uns ist, durfte diese wieder zu ihm zurück fahren und wir haben uns für den "Weißen Blitz" entschieden. Hier nun Fotos von der Übergabe:






Wie Ihr sehen könnt, ist die Auswahl recht groß und so fällt es schon schwer sich für das passende Modell zu entscheiden. Aber was ganz wichtig ist, der Caravanhändler hat nicht nur Womos oder Wowas der Marke "OmaUndOpa-Express", sondern verkauft Wagen verschiedener Hersteller. So hat man eine große Auswahl und es ist für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Und wenn etwas nicht passt, dann wird es passend gemacht. Man kann sich auch sein neues Womo oder seinen neuen Wowa nach eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammen stellen. Alles ist möglich :)
Übrigens darf ich die Bilder mit Zustimmung des Inhabers zeigen. Und weiter gehts mit der Übergabe:


Es musste alles genaustens inspiziert, ausprobiert, hinterfragt und angeguckt werden. Derweil saß ich ganz entspannt hinter dem Auto auf einem Bänkchen und haben dem munteren Treiben der beiden Männer zugeschaut.





Und da wir ja, wie man sehen kann, die absoluten Sportskanonen sind ;))) hat der weiße Blitz auch gleich noch einen Fahrradträger für unsere Fahrräder.


Als es mir dann aber irgendwann zu langweilig, vom immer nur zugucken, wurde...
ich bin dankbar, dass ich mich nicht um den ganzen technischen Kram kümmern muss...
ist doch schön, wenn sowas dat Schätzelken übernimmt, der ja auch mehr Ahnung davon hat als ich jetzt...
da bin ich einfach ein bisschen im Shop shoppen gucken gegangen:


Der ist sowas von riesig und hat ein Angebot... Ich sags Euch, ich hätte... wenn ich denn gedurft hätte...
naja, so ganz ist es nicht beim gucken geblieben ;) Zum Leidwesen von dat Schätzelken finde ich da immer was :( :))) Diesmal durfte ein kleiner Backofen mit. Mehr Fotos vom Innenleben des weißen Blitzes gibts dann in den nächsten Tagen. Bin jetzt erst mal beschäftigt mit sauber machen und einrichten. Ooh, icke freue mir soooooo :))))))))

Wünsche Euch jetzt einen schönen Wochenstart und schicke Euch ein liebes Grüßle vorbei.

Eure Gudrun :) 

Kommentare:

  1. hallloooo,
    endlich ist ES da! hat aber auch einiges an aufregung gekostet.
    nun könnt ihr endlich in der welt rumdüsen. viel spass wünsche ich euch damit. bin gespannt auf weiteres.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem weißen Blitz.
    Freue mich schon auf die Berichte eurer Touren.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Er hat alles, was man braucht Euer weißer Blitz und jetzt sogar einen Backofen - ich staune. Und ich beneide Euch - mit so einem wären wir auch gerne auf Tour. Nun bin ich gespannt, wohin er Euch entführt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gluckwunsch zu eurem weißen Blitz. Der ist ja besser als jedes Luxushotel ausgestattet. Ich wünsche viele schöne Reisen damit.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)