Freitag, 11. Juli 2014

Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

mit diesen Bildern verabschiede ich mich ins Wochenende.
Schicke Euch ein liebes Grüßle vorbei und habts fein:




Tja, leider hat das Geld ;) upps, ich meine natürlich die Zeit, nicht mehr gereicht um Schonbezüge zu besorgen, deshalb die seltsamen Auflagen :o








 Tschüsschen :)))
 

Kommentare:

  1. liebe gudrun,
    das ist ja toll und gefällt mir. herrlischhhhh, damit kann man auch nach polen fahren. :-))
    hofentlich habt ihr schönes wetter hier regnet es schon wieder.
    gute fahrt und kommt gesund wieder. wie ich sehe, sind die läden im 1. stock schon geschlossen.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja unglaublich, was in so einem kleinen Flitzer alles drin ist. Eine ganze Wohnung quasi. Ich wünsch Euch eine gute Fahrt und eine schöne Reise.
    Grüßle
    Sabine

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)