Donnerstag, 24. Juli 2014

Mein allerliebstes Hobby

Hallo meine Lieben,

ich kann einfach meine Hände nicht ruhig bei mir halten. Ich muss immer was zum fummeln ;)))) haben und so habe ich mal wieder meinem allerliebsten Hobby gefrönt.


Ich handarbeite ja für mein Leben gerne. Ich könnte den ganzen Tag in meiner Handarbeitsecke sitzen und stricken und häkeln. Mir würde niemals langweilig werden. 

 
Eigentlich handarbeite ich tatsächlich ständig. 


Ich habe auch immer mehrere Teile gleichzeitig in Arbeit. 

 
Mich nur mit einem Handarbeitsteil zu beschäftigen, ist mir einfach zu langweilig. 






Ich habe da immer noch soviele Ideen im Kopf, dass ich für Jahre damit beschäftigt bin sie umzusetzen. Ich liebe mein Hobby und die schönen Teile die dadurch entstehen.
 Und so habe ich es jetzt dekoriert.


Schicke Euch ein ganz liebes Grüßle vorbei.
Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. guten morgen gudrun,
    jessas, ich habe auch noch eine decke zu häkeln und sets zu stricken.
    ich bin aber zur zeit so gar nicht dazu aufgelegt. ist aber superschön geworden und sehr schön gehäkelt, aber es wird schon wieder bei mir kommen.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh....ich kenn das.....bin auch immer am fummeln :o)

    Es wird nicht lange dauernd und der weiße Blitz ist umhäkelt gell?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sigrid,
    dass ist die Idee...
    Du streichst alles was Dir so unter die Hände kommt und ich, ich umhäkel ganz einfach alles ;)))
    Dad issed doch...
    Grüßle Gudrun :)

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)