Montag, 28. Dezember 2015

Jahresrückblick Juli, August und September 2015

Hallo meine Lieben,

so wie ein Zug durch eine Landschaft fahren kann, so bewegen wir uns jetzt durch die nächsten drei Monate.



Juli


Die erste Ernte unseres Gemüses und die erste große Hitzewelle im Jahr 2015 wurden sehr laut gefeiert ;)




Ich habe weiter in meiner Küche herumexperimentiert und dat Schätzelken hat das Ergebnis wie immer sehr gerne geprüft ;o





Einen Versuch habe ich auch mit meinen Haaren gestartet. Hat sich aber als nicht von Dauer erwiesen und ist bei einem Versuch geblieben.




 August
 

Der August war soooo heiß, super heiß. Was ja nicht so unbedingt mein Ding ist. Ich mag ja Wärme, aber irgendwann is auch gut damit und so habe ich mal ein bisschen in Mode für Mollis gemacht :) und sehr unter so viel heiß gelitten...


Außerdem habe ich die Haushaltskasse ein klein wenig geplündert;)

 


 Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus...

 

September

Der September beginnt mit einem Paukenschlag, aber mit keinem Guten. Das Böse wirft nicht nur seine Schatten voraus...

 

Wir hingegen dürfen Freundschaft erleben...

 

 ...und ich mein ganz persönliches Highlight, auf welches ich mich monatelang gefreut habe :)))



 und


Damit enden nun meine Monate Juli, August und September. Morgen bekommt Ihr dann den Rest von mir ;))))) 
Bis dahin wünsche ich Euch jetzt eine gute Zeit und sage tüsschen und habt's fein.

Eure Gudrun :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,
    ich habe gerade zu dir gefunden und das freut mich sehr, denn es gefällt mir sehr gut hier bei dir! Die Sonnenblumen vor eurem Haus sehen bezaubernd aus! Ich werde mich auch gleich genauer auf deinem wunderschönen Blog umsehehn:)!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)