Mittwoch, 17. September 2014

Gartenimpressionen

Hallo meine Lieben,


wenn man nach einem Urlaub aufmerksam um's Haus rum schleicht, dann merkt man, dass da was nicht so ganz stimmig ist. Das Unkraut sprieeeeeeeeeeeeeeeeest...
Deshalb war in dieser Woche das große Unkraut zupfen angesagt. Fast eine Woche haben ich und dat Schätzelken gezupft und gerupft und gebuddelt und und und...
Jetzt kann man so ganz langsam erkennen, dass sich hinter dem Urwald noch was anderes verbirgt. Deshalb jetzt ein paar kleine Gartenimpressionen...








Wie man sieht, gibt es dieses Jahr sogar Tomaten bei uns. Nachdem die Ernte im letzten Jahr sehr mager war. Ich hoffe mal, die werden noch rot. Es fehlt halt die Sonne.
Und oh Wunder, wir haben eine einzige winzig kleine rote Paprika. Eine Paprika an vier Pflanzen :o
Aber man soll ja nicht undankbar sein, nicht wahr und deshalb freue ich mich sehr über diese kleine rote Paprika, die wir dann ganz bald auch ganz genüsslich verspeisen werden.


Und mit diesem Foto, welches schon die Anfänge der Winterisolation am Fenster des Ölkellers zeigt, wir wollen es diesmal etwas rustikal gestalten und werden deshalb kleine Holzscheite dort rein stapeln, wünsche ich Euch einen schönen Tag und schick Euch ein liebes Grüßle vorbei.


Eure Gudrun :)


Ganz herzlich begrüße ich "Angelika Flöttl" auf meinem Blog. Schön dass Du da bist und hab viel Freude beim Lesen.

1 Kommentar:

  1. hallo gudrun,
    endlich komme ich dazu dir zu schreiben. hatte heute morgen zum ersten mal hier eine walkingkurs. das war anstrengend, wirklich. ;-.)))
    selten so fertig gewesen.

    da kannst du ja ordentlich ernten, das ist doch klasse und ich bin gespannt, was du mit dem fensterchen uns zeigen wirst.
    bin auch gespannt, wie du die sache mit den stühlen lösen wirst.
    eine husse finde ich gar nicht mal so schlecht.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)