Montag, 1. September 2014

Wenn zwei auf Reisen gehen, dann haben sie was zu erzählen...

Hallo Ihr Lieben,

seit Samstag sind wir wieder daheim und zwischen Wäsche waschen, Urlaubsdingen wegräumen, Postkram und allen möglichen Tätigkeiten, versuche ich so ganz langsam wieder in den Alltag zu finden. Aber eigentlich bin ich immer noch auf Reisen...

Wir sind mit dem weißen Blitz einmal quer durch unser Land gedüst. Nunja, seht selbst:

Nur Fliegen ist schöner...


 Bergauf, bergab



an dem großen bekannten 


vorbei, in Richtung unseres 1. Etappenziels


***Jena***

Dort haben wir unsere ersten Tage verbracht.


Teil 1 unserer Reise mit dem Titel  ***Jena*** folgt ganz bald.

Ich habe so viele Fotos gemacht, dass ich jetzt erst mal schwer beschäftigt damit bin, mir einen Überblick zu verschaffen und das alles dann entsprechend zusammenzufassen.

Bis dahin schicke ich Euch ganz liebe Grüßle vorbei und wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. hallo,
    oho, bist du wieder da? das ist ja toll und jede menge mitgebracht.
    in jena waren wir auch schon mal und ich bin gespannt, ob ihr auch in weimar wart.
    bin gespannt, ob ihr auch das haus von friedrich schiller angeschaut habt,
    das ist auch recht interessant.
    .. und vor allem bin ich auf weimar gespannt, was ihr da alles angeschaut habt.

    schön, da bin ich richtig gespannt. mit dem bloggertreffen weiss ich leider nicht, was sich tut, die einzige die sich jetzt fest angemeldet hat, ist
    marita, du und ich. aber das macht ja nix. es wird dann auf den 18. 10.
    hinauslaufen.
    mit lieben grüßen eva,
    die jede menge kürbisgerichte hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,

      leider waren wir nicht in Weimar und das Schillerhaus haben wir auch nicht angeschaut.

      Aber wir waren an anderen schönen Orten :) Mehr verrate ich aber noch nicht :))))

      Übrigens Dein neues Layout auf Deinem Blog gefällt mir sehr gut, besonders die Einteilung der Rubriken am oberen Rand hat's mir angetan. Werde vielleicht mal irgendwann auch mal wieder an meinem Layout rumbasteln ;)

      Das wir im Moment nur zu dritt sind beim Bloggertreffen, finde ich persönlich nicht so tragisch. Jeder fängt mal klein an ;)
      Hab noch einen schönen Abend und liebes Grüßle an Dich.
      Tschüsschen Gudrun

      Löschen
    2. hi,
      na da bin ich ja gespannt.
      danke, mir gefällt mein neues outfit am blog auch.
      die bilder sind zwar von mir und ich habe die auch mit
      indesigen bearbeitet, aber die einteilung - muß gestehen -, die hat mein sohn neulich innerhalb von 5 minuten erstellt.
      das ist einfach a käppsele. wenn er zeit hat, macht er noch weitere sachen, aber da muß ich mich vorher halt anmelden.
      ich habe dann weiter etwas dran gemacht und alles
      mit dem html code verschoben. er hats wieder geradegebogen.
      also, wenn ich meinen sohn nicht hätte, ich wäre wirklich verloren, des isch oifach a käppsele, ich denke mal, es gibt nichts, was der nicht kann.
      ist so, das sage aber nicht nur ich.
      mit lieben grüßen eva

      Löschen
  2. Liebe Gudrun, ich freue mich, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid. Ich wünsche dir viel Spaß und starke Nerven beim Ordnen und Sichten.
    Wir hören sicherlich in Kürze voneinander. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Bettina,
      habe Deine Mails zwar gelesen aber noch nicht beantwortet. Tschuldigung :o
      Melde mich am Mi tel.
      Schönen Abend und ganz liebes Grüßle von mir und dem Schätzelken :) :) auch an Ro.
      Tschüssi Gudrun :)

      Löschen
  3. Liebe Gudrun
    Herzlich Willkommen wieder zurück, viel Spass beim Fotos ordnen!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bea,
    wenn man so herzlich begrüßt wird, dann hat man doch gleich gar kein Fernweh mehr und das Bilderkes sortieren geht auch viel flotter von der Hand.
    A guats nächtle und a liebes Grüßle schickt Dir
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    schön das ihr wieder da seid.Wir waren auch letzte Woche verreist und ich bin auch noch nicht so ganz angekommen,obwohl mich der Alltag leider wieder fest im Griff hat. Lass es langsam angehen und viel Spaß mit deinen Fotos.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)