Samstag, 27. September 2014

Dat jibt sich Muckiiiiiis oder eine unfreiwillig/freiwillige Sportstunde

Hallo meine Lieben,

wozu braucht man sowas?

Und was hat das mit unfreiwillig/freiwillig Sport zu tun?

 
Na, gaaaaaaaanz einfach. Dat Schätzelken muss ja am Wochenende irgendwie beschäfdichd werdn, nich wahr ;))))

Und da der nächste Winter bestimmt kommt und es ein tolles Angebot für Briketts gab, mussten wir heute zuschlagen. 
Das heißt im Klartext, ich hab zugeguckt und dat Schätzelken durfte unter meiner Anleitung eine ganz tolle Sportstunde absolvieren und hat mal richdich wat für seine Muckiiiiis jemacht, upps ;)
Nun ja, ich darf ja nicht so schwer heben! Tat mir ja auch echt leid GrinsebackevoneinerSeitebiszurAnderen.



Und so ganz nebenbei gibt's jetzt noch einen genialen Tip von dat Schätzelken für das einfache Tragen von Briketts:

Die selbstkonstruierte Briketttragehilfe vom 1. Foto hier nochmal


Lt. dat Schätzelken werden die Brikett damit um bis zu 25 % leichter beim tragen. 


Ihr könnt hier sehen, dass dies eine ganz einfache und simple Methode ist, die sich bei uns schon seit Jahren bewährt hat.




Mit diesem kleinen Do it yourself Tipp wünsche ich Euch jetzt ein schönes Wochenende und habt's fein.

Schick Euch noch ein liebes Grüßle vorbei.

Eure Gudrun

1 Kommentar:

  1. guten morgen gudrun,
    mein sohn hat in meinem auftrag schon mal hier reingeschaut auch der
    war begeistert von der erfindung.
    :-)))
    klasse. das solltest du patentieren lassen.
    mit lieben grüßen und eine schöne woche
    eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)