Montag, 28. September 2015

Guggst Du

Hallo meine Lieben,

na, was mach ich denn wohl, wenn ich nicht mit der Malerrolle durchs neue Haus wusel oder stundenlang Stau auf der Autobahn guggen darf, na ???
Genau, ich stehe um 3 Uhr nachts auf und gehe Blutmond guggen.

Willst Du auch guggen?

Hier guggst Du





Meine Lieben, da ich keine Profikamera habe, es ist nur ein kleiner Kodak Fotoknips, kamen leider nur diese Fotos dabei heraus. Aber ich sach ma, besser als gar nix, gelle ;) Dat is sich halt der Blutmond für Arme :)))

Da aber nun trotz aller Untergangsprophetien die Erde immer noch nicht untergegangen ist und sich auch weiterhin schön dreht, wünsche ich Euch nun einen sensationell guten Start in die neue Woche.

Liebes Grüßle an Euch und bis ganz bald 

Eure Gudrun :)      

Kommentare:

  1. Hi,
    guten Morgen,
    der ist dir aber gut gelungen. Mir uns war alles bedeckt und ich habe nichts gesehen.
    Ein bisschen Rot, aber es hat sich nicht gelohnt, wir waren alle sehr enttäuscht.
    Grrrr, wenn das nächste Mal sowas kommt, bin ich schon tot.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      wieso willst Du tot sein, wenn der das nächste mal kommt? :o
      Gedenkst du in 3 Jahren von der Bühne des Lebens abzutreten?
      2018 kannst Du ihn wieder bewundern und ich hoffe doch, lebend ;))))
      Grüßle an Dich.
      Gudrun :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. So nun nochmals.
      Ich meinte die Sonnenfinsternis, die uns 2081 wieder erwartet.
      Ob ich da mein Grab im Friedwald noch habe?

      Lieben Gruß Eva :-)))
      Verzeih, das Alter

      Löschen
  2. Von wegen, die Fotos sind trotz leichter Unschärfer einfach toll.
    Du hast zumindest welche vom Jahrhundertereignis, ich kam mal wieder nicht aus dem Bett, seufz.
    Danke fürs zeigen und
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jutta,
      ja, die Nacht heute war etwas kurz und vor allen Dingen sehr kalt. Bin selbst überrascht, dass ich überhaupt Bilder hinbekommen habe. Ich bin beim Fotografieren ja noch ein Lehrling und ehrlich gesagt, ich habe überhaupt keine Ahnung was ich da tue. Ich mache das ganz oft wirklich rein gefühlsmäßig. Aber weil die kleine Kodak entsprechende Programme hat, ist es natürlich nicht ganz so schwer.
      Grüßle an Dich.
      Gudrun :)

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Gudrun, bevor ich gleich zur Arbeit muss, kann ich mich an Deinen Mondbildern erfreuen, egal, auch wenn sie ein wenig unscharf sind, ich finde es toll, dass Du den "Blutmond" festgehalten hast!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marita,
      Danke, dass Dir meine Mondbilder trotz Unschärfe gefallen. Da Du beim Fotografieren viel mehr Profi bist als ich, finde ich so ein Kompliment von Dir ganz toll. Das motiviert mich natürlich es weiterhin zu versuchen, und dabei vielleicht irgendwann auch mal ein bisschen besser zu werden.
      Hab einen schönen Arbeitstag.
      Grüßle an Dich.
      Gudrun :)

      Löschen
  4. Hallo Gudrun,
    warum so bescheiden.Deine Bilder sind sehr schön.Ich habe das Ereignis verschlafen,bin nach der letzten hektischen Zeit sehr schlafbedürftig.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Pippi,
      ja, manchmal müssen wir einfach auf unseren Körper hören und das ist auch gut so. Du machst das schon ganz richtig. Hab eine schöne Woche.
      Grüßle an Dich.
      Gudrun :)

      Löschen
  5. Hihi....ich hab ihn auch gesehen....nicht weil ich wollte.....aber ich mußte auf Toilette *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Toller Mond! Ja, schon ein Schauspiel.
    Danke für deinen reizenden Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Woow, immerhin ein Foto! ;o)
    Ich war bis halb 3 auf, aber dann ging nichts mehr und ich mußte schlafen.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)