Donnerstag, 10. September 2015

Der *** Naturdonnerstag *** bei Jutta

Hallo meine Lieben,

bei Jutta auf Ihrem Blog, nämlich hier findet immer am Donnerstag der "Naturdonnerstag" statt. Dieses mal möchte ich auch gerne daran teilnehmen.


Die Bilder, die ich Euch jetzt zeige, stammen alle aus meinem Fundus. Neue Bilder hab ich leider aus Zeitmangel im Moment nicht. Aber in der nächsten Woche habe ich etwas Luft und dann gehe ich in den Garten und fotoknipse mal ein bissken wad, gelle :)))









Und damit wir auch nicht vergessen was demnächst so auf uns zukommt,  erst das 


Und dann das :o
 Und das ;)
Das muss natürlich auch dabei sein. Nicht nur unser erstes Jahr in diesem Haus, sondern auch der erste Winter und dann gleich so :)))



Mit diesen Impressionen, die ich heute mit einem Grüßle zum Naturdonnerstag bei Jutta schicke, sage ich Euch tschüsschen.

                           


Eure Gudrun :)
  

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Gudrun,
    ein prächtiger Beitrag von dir für meinen Natur - Donnerstag, ganz ♥lichen Dank für die schöne Verlinkung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    nööö, an die kalte Jahreszeit mag ich jetzt noch denken...brrr... aber vielleicht werden die Winter hierzulande gar nicht mehr doll, die Klimaerwärmung ist dafür verantwortlich...
    Bist Du das auf der Bank?
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita,
    ja das bin ich. Das Foto wurde vor ungefähr 4 Jahren gemacht.
    Ich liebe übrigens den Winter. Für mich gibt's nix schöneres,
    als wenn's draußen stürmt und schneit und ich gemütlich zu Hause
    am warmen Ofen sitze :))))))
    Grüßle an dich.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gudrun,
    och nö, nicht schon an Winter denken, jetzt genieße ich noch die schönen Herbsttage mit Sonnenschein und dann...ja dann irgendwann kann der Winter kommen, aber nur im Dezember :-)
    Kann es sein das Ihr ein Eckhaus habt? Da habt Ihr ja zu schüppen :-(
    Aber sehr schöne Fotos hast Du gemacht!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biggi,
      nein es ist kein Eckhaus, sondern eigentlich mittendrin. Ich versuche es aber immer so zu fotoknipsen, dass man das Nachbargrundstück nicht sieht. Es sieht dort wirklich hässlich aus. Rischdisch hässssssslich. Wir ziehen ja demnächst um und dann poste ich mal Fotos wo man die geballte Hässlichkeit sehen kann. Obwohl es nicht zu uns gehört, schäme ich mich dafür, dass es dort aussieht wie S..
      Grüßle an Dich.
      Gudrun :)

      Löschen
  5. Mit dem Schnee, das hat hoffentlich noch etwas Zeit, freuen wir uns jetzt erst mal auf einen sonnigen Herbst.....Deine Fundus-Bilder haben mir gut gefallen....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Schnee, das hat hoffentlich noch etwas Zeit, freuen wir uns jetzt erst mal auf einen sonnigen Herbst.....Deine Fundus-Bilder haben mir gut gefallen....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ophelia,
      das freut mich, dass Dir meine Fundus-Bilder gefallen haben. Ja und so schön wie ich den Schnee finde, der kann wirklich noch ein bisschen warten. Wir müssen erst umziehen und dann darf's von mir aus schneien. Also ab November :)))
      Grüßle an Dich.
      Gudrun :)

      Löschen
  7. Da hat euch der 1. Winter im neuen Zuhause aber wirklich voll erwischt, aber....jetzt genießen wir erst einmal den hoffentlich noch schönen Herbst und lassen uns einfach überraschen, was der Winter dann bieten haben wird.

    Ein ganz toller Beitrag von dir zu Juttas DND. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)