Freitag, 4. September 2015

" Marode Schönheiten" bei mir und noch mehr auf dem Blog von Jutta :)


 Hallo meine Lieben,


heute gibt es bei Jutta, auf Ihrem Blog, ein wundervolles Thema, an dem ich mich auch gerne beteiligen möchte. Die Betonung liegt auf "möchte", denn ich weiß nicht ob ich das so hinkriege mit dem Verlinken. Stelle mich da manchesmal ein bisschen dabbig an :o




Also ich versuch's jetzt einfach mal. Schaun wir mal was dabei herauskommt. 
Mit diesem Versuch ;))) wünsche ich Euch nun noch einmal ein schönes Wochenende und sage Euch tschüsschen bis Montag.


Eure Gudrun :)  



Das hätte ich jetzt fast noch vergessen, sorry :) 
Hier entlang geht's zu den anderen maroden Schönheiten 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    du schaffst das . . ich warte mal ab, ansonsten kann ich das auch für dich übernehmen ,-)
    Bis denne
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Es hat schon geklappt, ich muss dir noch bei Gelegenheit erklären, dass du den Backlink zu mir noch richtig einsetzt. Melde mich später noch mal ;-)
    Ansonsten ist dein Beitrag doch sehr gut gelungen, nochmals ganz ♥lichen Dank dafür.
    Dein Motiv ist sehr ansprechend, wäre auch ein schönes Kalenderblatt :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Lebensbaustellen ganz ganz wundervoll. Weißt Du da bekomme ich jetzt fast ein wenig Heimweh weil es mich an meine Kindheit erinnert. Ciele Baustellen hat das Leben ... Ganz liebe Grüße zu dir von Celine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöner Schuppen und die Sonnenblumen davor sind einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)