Donnerstag, 17. September 2015

***DiesesundJenesamFreitag*** It's shopping time***

Hallo meine Lieben,

was ist derzeit meine liebste Beschäftigung? Na, wer kann es erraten?
Eine meiner momentan liebsten Beschäftigungen ist das shoppen gehen, aber nicht irgendwo, sondern

Ich gehe am liebsten Baumarkt shoppen. Es gibt für mich nichts interessanteres als ein Baumarkt. Da gibt es soviel zu entdecken und wenn dat Schätzelken sagt, kommt wir gehn in den Baumarkt, bin ich sofort dabei. Jetzt aber bin ich doch tatsächlich versucht, dem Baumarkt untreu zu werden. 
Ich habe einen neuen Lieblingsladen entdeckt. So quasi der Baumarkt für die Frau. Ohne komplizierte Maschinen von denen wir Frauen viele noch nicht einmal hochheben können, geschweige denn sie auch noch benutzen :o
Für uns Frauen gibt es jetzt den Renovierungsdiscounter. Ich sached Euch, haltet Euch fest und...
am besten auch die Kreditkarten. Noch besser, gleich zu Hause lassen und nur mit abgezähltem Geld dort rein gehen. Und wenn Geld wech, dann feddisch ;) 
Das Geschäft ist neu in unserer Gegend und nennt sich "tedox der Renovierungsdiscounter". Und was es da zu sehen und zu kaufen gibt ist einfach nur toll. Ich zeige Euch mal ein paar Bilderkes die ich mit Genehmigung dort knipsen durfte. Also lasst uns mal so richtig shoppen gehen...



Wir fangen mal ganz harmlos an in der Abteilung für Handtücher und gehen dann über die Gardinen- und Handarbeitsabteilung in Richtung Teppiche.


Schaut mal, sind die Stühlekes nich süß. Sind für kleine Zwerge gedacht. Also wenn ich noch son Zwerg hätte, dann hätte der auch son Stühlken :)




Und dann die Lampen. Du meine Güte so viele Zimmer hat unser Haus gar nicht, wie ich hier Lampen kaufen könnte. Es glitzert und glimmert und ich bin hin und wech :)))




Alle unsere Farben sind von hier und ich muss sagen, sehr preiswert und trotzdem sehr, sehr gut.


Und das ist meine heutige Ausbeute, außer der Farbe die ich ja noch nachkaufen musste. Wie Ihr seht, stehe ich zur Zeit total auf Lemongrün. Ich finde die Farbe soooooooo schön :)



Tja, und nach diesem Shoppingmarathon bin ich nun so rischdisch erschöpft und muss unbedingt ganz schnell auf meine Couch. 
Muss doch aufpassen, dass die nich geklaud wird ;)))

Seid mir ganz lieb gegrüßt und habt ein

 Wochenende bild 2

Wir fahren dieses mal nicht in unser neues zu Hause zum Renovieren, sondern auf die Rohvolution nach Speyer. Davon berichte ich Euch dann in der nächsten Woche.

Machts gut bis dahin.

Eure Gudrun :)  

1 Kommentar:

  1. Hallo Gudrun,
    doch auch ich gehe gerne in den Baumarkt, wir haben zwei Stück fast direkt vor der
    Haustüre, Obi und Hornbach, der hat sogar Fische und Fischzubehör. Bei Farben, sind beim mir ja nicht soo häufig schaue ich meist auf Latexfarben. Ich bin ein gebranntes Kind was preiswerte Farben angeht, deshalb kaufe ich meist ganz bestimmte.
    Bei Obi habe ich jetzt eine tolle Tapete gekauft, da möchte ich den Clo tapezieren.
    Das mache ich mal adhoc, wenn es mir danach ist.
    Vorher gibt es noch mehr zu tun, es wird einem ja nie langweilig.

    LG Eva

    Aber vielleicht kann ich das Streichen auch nicht. :-)) Es klappt auch ganz gut mit den Farben. Dann wünsche ich dir viele Freude auf der Messe.

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)