Sonntag, 2. Februar 2014

Die restlichen Bilder


Und nun kommen die versprochenen restlichen Bilder:
  
Ich hoffe Euch hat meine kleine Bilderflut gefallen.
Liebes Grüßle und noch einen schönen Sonntag Eure Gudrun

Kommentare:

  1. na, da habt ihr ja ordentlich geschafft. die treppe hatte es aber auch nötig bearbeitet zu werden.
    wieviel leute da wohl schon drüber gelaufen sind?
    aber bei alten häusern ist das wohl so.
    da habe ich in der neuen wohnen und deko so einen bericht über ein altes haus gesehen.
    die haben ein regelrechtes schmuckstück draus gemacht.
    ich hätte auch gerne das alte haus meiner großmutter umgebaut, wenn ich es heute noch hätte würde ich es tun. leider wurde es schon 1962 verkauft. meine eltern bauten mit oma zusammen ein neues haus. neulich habe ich es wieder angeschaut im dorf. das ist heute, zumindes vonaußen auch ein schmuckstück. zeit und viel geld steckt wohl auch drin.
    wünsche dir eine angenehme woche. ich melde mit am mittwoch bei dir und dann werden wir sehen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,da habt ihr ja ordentlich gerackt. Aber es hat sich gelohnt. Ein Grund euch mal wieder heim zu suchen Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja bitte!
      Dat Schätzelken und ich freuen uns sehr wenn Ihr uns heim sucht :))) War doch schön das letzte mal, auch wenn es sehr heiß bei uns im Süden war :)
      Liebes Grüßle von mir und meinem Schätzelken an Dich und natürlich auch an Dein Schätzelken. Boa, eih, watn Satz, dafür krieg ich aber kein Pulitzerpreis. Oder heißt das Publitzerpreis oder gar Puplitzerpreis. Ach egal, Du weißt schon was ich meine:)))))

      Löschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)