Freitag, 28. Februar 2014

Wanderschaft

Hallo Ihr Lieben,
heute nehme ich Euch noch mal mit auf Wanderschaft. Wir besuchen heute mal die Ziegen. Ja, Ihr lest richtig. Mitten im Wald wohnen bei uns die Ziegen. Man sieht sie lange nicht, aber man kann sie bei ungünstig stehendem Wind schon lange vorher erschnüffeln. Sie duften etwas streng. 
Wir starten wieder am Bänkle, laufen am Schwimmbad vorbei in Richtung Wald. 
An einigen echt windschiefen Hütten vorbei, durch eine malerische Landschaft zum Waldrand. 
Und dort wo der Wald anfängt, da steht ein anderes Bänkle und ganz in der Nähe wohnen auch die Ziegen. In einer soooooo malersichen Umgebung. Einfach nur beneidenswert, aber seht selber. Achtung Bilderflut:





































Da hatte ich gedacht Euch ein paar rumspringende Ziegen mit ihrem Nachwuchs zeigen zu können und was war...
Die waren alle in ihrer Hütte und waren zu faul zum raus kommen.


Alles rufen, pfeifen und locken meinerseits war vergebens. Bis auf die drei im Foto, die sich auch noch ausgerechnet vor dem Misthaufen plaziert haben, kam keine mehr aus der Hütte raus. Die hatten einfach keine Lust. 
Naja, vielleicht ein anderes mal. Mit diesen Bildern wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebes Grüßle an Euch
Eure Gudrun :)

 

Kommentare:

  1. gudrun, du mußt rufen
    "komm heraus du ziegenböck,
    schneider, schneider, meck meck meck!"
    dann kommen sie.
    frei nach wilhelm busch max und moritz.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    so blöde Ziegen. Jetzt geb es schon mal ein so tolles Fotoshooting mit Dir und keine hat Lust mitzumachen.
    Dennoch war der Spaziergang mit Dir lohnenwerts, denn es sind schöne Impressionen, die Du eingefangen hast.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich finde auch, du hättest sie lauter rufen können. Aber ich kann die Ziegen riechen. ;)
    Danke für den Spaziergang, die frische Luft hat gut getan.
    Grüße an dich

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)