Montag, 24. Februar 2014

Mein Dein Unser, Meeeeiiiinnn Fotoknips

Hallo Ihr Lieben,

kleiner Nachtrag zu meinem Post von gestern. Ich knipse die Bilder alle mit einer gaaaaaaaaaaaaaaanz alten kleinen Kamera und obwohl sie eine entsprechende Einstellung hat, kann ich kein Objekt in Nahaufnahme fotografieren. Die Bilder werden einfach verschwommen. Und das stört mich jetzt schon. Denn seit ich unter die Blogger gegangen bin, knipse ich auch ständig. 

Zu meinem eigenen Erstaunen, werden die Bilder auch noch was. Früher hatte ich immer das Problem, dass den Leuten entweder die Köpfe oder die Füße fehlten oder ich nur unwichtiges Gedöns auf den Bildern hatte, obwohl es eigentlich anders aussehen sollte. Irgendwann habe ich dann einfach die Lust verloren und aufgehört mit knipsen. 

Jaaaaaaaa und jetzt werden die Bilder natürlich immer besser :) hoffe ich zumindest ;) und da war guter Rat nun teuer oder andersrum wie macht Frau Schätzelken nun klar, ich kann ja jetzt nicht zu direkt werden, Schätzelken liest doch mit...
:))))))))))Ich will ne neue gscheite Kamera :))))))))))

Also hat Frau fürs erste mal dat Schätzelken seine Kamera abgeluchst. Ging irgendwie zu einfach, grübel, grübel und die Blümmelkes von gestern nochmal fotoknipst und siehe da, die sehen noch schöner aus. Ob vom neuerlichen, gestrigen gießen oder der anderen Kamera, nun das behält Frau jetzt klugerweise wirklich mal für sich ;) Hier jetzt erst einmal die neuen Bilder:







Die sehen doch wirklich besser aus. Oder? Irgendwie viel klarer.
Ja und dann hat Frau ganz stolz dem Schätzelken die Bilder gezeigt. Und was war nun die erste Reaktion von dat Schätzelken: 

"Du, das nächst mal musst Du aber vorher die Stecker vom Baumarkt rausmachen, das ist nicht so schön". 
Grrrrrrr, heimlichganzdollZähnefletschundZungerausstreck ;)

Soviel zu meinem fotografischen Auge und meiner stolzgeschwellten Brust...

Aber dann meinte dat Schätzelken, dass die Bilder schon viel besser sind und hat mir dann mal gleich eröffnet, welche Kamera er sich denn für mich so vorstellen könnte. 
Ups, ohne rumgenöle meinerseits ;) ohne immer wieder davon anzufangen meinerseits ;) einfach so eine neue Kamera für mich ;) 

Allein schon bei dem Gedanken daran... Meine Brust fängt schon wieder an anzuschwellen... diesmal vor lauter Stolz, 
soeinliebesSchätzelkenichhab und nimmerhergebenichwerd :)))

In diesem Sinne ein ganz liebes Grüßle an Euch 

Eure Gudrun :)


Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt fand ich deine vorherigen Fotos recht gut, aber du hast recht, diese sind noch klarer und die Farben leuchtender. Fotografieren macht richtig Spaß und auch ich lerne noch gerne dazu.
    Lg Cla

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Gudrun!!!!!!!

    Das mit den Fotos wird schon.....ich habe am Anfang auch gekämpft :o)
    Sind eh schön klar...was willste noch?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    Bitte bitte.....mach den Sicherheitscode weg *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sigrid,
    ich habe keinen Sicherheitscode aktiviert. Wenn der da sein sollte,habe ich das nicht gewusst und wo mache ich den jetzt dann weg. Ich will den auch nicht haben, halte das für Quatsch. Mmh und jetzt? Ich mache mich heute abend mal auf die Suche wie ich den raus kriege, jetzt muss ich leider außer Haus und habe keine Zeit dafür. Trotzdem vielen Dank Sigrid, dass Du mich da drauf aufmerksam gemacht hast.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. gudrun

    dashboard, dann
    einstellungen,
    post und kommentare,
    dann bei "Sicherheitsabfrage" ja oder nein einstellen.

    lg eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)