Freitag, 28. November 2014

*** DiesesundJenesamFreitag ***

Hallo meine Lieben,

nachdem wir uns nun schon mit Aluminium und Kunstoff beschäftigt haben und dabei feststellen mussten, dass diese Stoffe nicht immer harmlos sind und was sie in unserem Körper anrichten können, sehen wir uns heute mal unser Trinkwasser etwas genauer an. 
Es wird ja immer behauptet, dass unser Trinkwasser, das Reinste und Sauberste ist, welches es gibt und wenn man gesund abnehmen will, soll man ziemlich viel davon über den Tag verteilt trinken.
Nun ja, dass mit dem sauberen Trinkwasser mag im Vergleich zu einem Entwicklungsland noch nicht einmal gelogen sein, aber wie sieht es denn aus, wenn wir unser Trinkwasser mal genauer unter die Lupe nehmen und analysieren lassen. Das haben verschiedene Chemiker getan und nun seht Euch mal an, was die da so heraus gefunden haben:

!!! Wasser macht dick, dumm und krank !!!


!!! Chemie im Wasser - 
die unsichtbare Gefahr !!!


Und last but not least:

!!! Nestle - Das dreckige Geschäft mit dem Wasser der 3. Welt !!!


Was man in diesen Videos so hört, verschlägt einem wirklich die Sprache und ist einfach nur unfassbar!

Wer sich diese Videos angesehen hat muss erkennen, unser Leitungswasser ist bei weitem nicht so gesund, wie man uns glauben machen will.  
Wer nun denkt, also gut dann trink ich eben nur noch Mineralwasser, kommt vom Regen in die Traufe. 
Mineralwasser ist nicht besser, im Gegenteil es ist noch schädlicher. 
Wer da genaueres drüber wissen will, kann ja mal bei YouTube schauen. Es ist schon sehr erschreckend, was man da so findet. 

Wer gesund sein Gewicht reduzieren will, muss trinken!!! Und am Besten reines, gesundes Wasser!

Dass, das geht und wie das funktioniert, könnt Ihr hier am nächsten Freitag lesen. Es ist ziemlich simpel und auch gar nicht schwer, man muss nur drauf kommen. Es ist auch nicht meine Erfindung. Wir haben es einmal durch Bettina erfahren, selbst im www geforscht, vor 2 Jahren angefangen es in die Tat umzusetzen und festgestellt, es funktioniert. 
Wie es geht, stelle ich Euch am nächsten Freitag dann vor, sonst wird dieser Post einfach zu lang.

Ich wünsche Euch jetzt ein schönes Wochenende.

Liebes Grüßle an Euch.

Eure Gudrun :)

1 Kommentar:

  1. Hallloooo Gudrun,

    ich lass man ein Grüßchen da und freue mich auf den Mittwoch.
    Ein schönes Wochenende.

    Liebes Grüßle Eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)