Donnerstag, 9. Juli 2015

Eine ganz besondere Beziehung

Hallo meine Lieben,


ich bin einfach unverbesserlich und tue es immer wieder und es macht mir soviel Spass und ich fühle mich so wohl dabei... 
Und hinterher erst...

Ich gestehe es...

Ich habe noch eine weitere Beziehung, Upps ? ? ?

Nu versteht das aber bitte ma nich falsch, nich wa ;))) 

Ich liebe nach wie vor dat Schätzelken heiß und innich und der is un bleibt imma die Numma eins, aber gleich danach und ich gestehe, nur in dieser einen Sache, da bin ich immer wieder untreu und somit eine unverbesserliche Wiederholungstäterin. Dat Schätzelken aber kann mich da verstehen und verzeiht mir jedesmal großzügig und das schon seit Jahren ;)))

Dazu muss man wissen, diese weitere Beziehung ist für mich überlebenswichdich, ohne kann ich einfach nich...

Denn die andere Hälfte meiner Beziehung ist einfach genial an der Scherenfront.

Nein... is nicht Edward mit den Scherenhänden...

Sondern eine Scherenkünstlerin. Mit maximal kleinen Schnittchen hier und da, ist man einfach nur verblüfft, was da am Ende so  raus kommt und staunt über die Veränderung. 

Aber seht selbst:


Vorher


 Nachher





Habt nun ein wunderschönes, nicht zu heißes, sondern angenehm warmes Wochenende ohne Blitz und Donner.


Eure Gudrun

Jetzt hätte ich es doch fast wieder vergessen...

:))) Ganz lieb begrüße ich Grazyna von "Vintage Muse der Fülle" bei mir auf dem Blog. Hab viel Freude beim Lesen und stöbern hier und sei mir ganz herzlich willkommen :))) 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun.....ich bin ja Brillenträger und mach mir jetzt ehrlich Gedanken über deinen Haarschnitt *g*
    Wo ist zwischen Vorher und Nachher der Unterschied??
    Brauch ich eine neue Brille oder haben sich die Dioptrien verändert? Ich weiß es nicht :o)
    ABER sieht toll aus!!!

    Schönes Wochenende
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    die Frisur gefällt mir sehr gut. NUR, ich stimme Sigrid zu, ich sehe keinen Unterschied.
    Auch ich habe eine Brille, wie dir bekannt ist. ;-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS.
      Ich muß mich entschuldigen Gudrun. Vor lauter Frisur habe ich vor meinem Weggang hier vergessen,
      dir zu dem neuen Outfit deines Bloges zu gratulieren. Das ist richtig schön geworden.

      Lieben Gruß Eva
      warum hast du das erste Bild oben nicht gelassen?

      Löschen
  3. Hallo Ihr beiden,
    ich habe sehr dickes, festes Haar und auf dem ersten Bild kann man gut erkennen, dass es von hinten und an den Seiten ein bisschen aussieht, als ob ich einen Helm auf habe. Deshalb hat die Scherenkünstlerin nur die Spitzen unten rum durchgestuft. Das war's schon.
    Grüßle an Euch beiden.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)