Samstag, 22. Februar 2014

Regen und mehr...

Hallo Ihr Lieben,

mein Posttitel verheißt nix gutes, gell. Bei uns ist ein so besch...eidenes Wetter. Regen, Regen, Regen und nur ab uns zu blinzelt mal die Sonne raus. Bähhhhhhhhhh





! ! !   I C H    W I L L    F R Ü H L I N G   ! ! !

Aber so lange der Frühling noch auf sich warten lässt, habe ich eine Zwischendeko gesucht und auch gefunden.
An manchen Tagen ist es noch so frischlich draußen, dass man gut noch einen Schal tragen kann. Aber warum immer um den Hals legen, geht doch auch so... oder... ;)



Die Idee habe ich hier bei Eva gefunden und fand sie ganz toll. http://wetterhexe1112.blogspot.de/search/label/Adventskr%C3%A4nze 
Da muss man erst mal drauf kommen, ist mal was ganz anderes. Muss aber nicht nur zur Weihnachtszeit sein, finde ich. Dient auch sehr gut als Zwischenlösung. Oder?
 
So, nun habt noch ein schönes Wochenende!

Eure Gudrun :) 

P.S. Ich muss hier nur mehr und kräftiger rummaulen, dann geht's doch! Es scheint seit einer Stunde ununterbrochen die Sonne. Boah äih, dat wirt sich doch noch wat mit Frühling. Jeppeee :)))))))))


1 Kommentar:

  1. hi gudrun,
    lila, der letzte versuch. :-) ?
    ich hoffe, der frühling mag lila. aber es wird wohl noch eine weile dauern.
    ich denke mal, wir bekommen erst nochmals kräftig winter und dann, wie immer,
    wenn es schon frühling ist.
    dass du meinen gestrickten adventskranz ausgegraben hast, finde ich klasse.
    der ruht jetzt im keller und wartet auf einen neuen einsatz. allerdings, ob ich ihn dieses jahr wieder nehme, kann ich nicht sagen. mir spuckt da schon was anderes im kopf herum.
    liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)