Dienstag, 20. Mai 2014

Der 12tel-Blick

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mal wieder der 12tel-Blick dran.
Hier meine heutige Aufnahme:

Mai 2014
April 2014
März 2014
Februar 2014
Januar 2014

Euch wird nicht entgangen sein, dass die Bilder von Januar und Februar identisch sind. Leider hat's mir die Chipkarte zerstört, so dass die Bilder futsch sind. Das ist das Lehrgeld welches ich nun bezahlt habe. Hätte die Bilder ja vorher mal sichern können. Muss aber zugeben, dass ich da überhaupt nicht dran gedacht habe.

Es ist für mich ein kleiner Trost, dass sich im Januar und Februar eh nichts getan hat. Deshalb ist es nicht ganz so schlimm. Trotzdem sehr ärgerlich.

Seid mir ganz lieb gegrüßt
Eurer Gudrun : )

Kommentare:

  1. .............du hast ein sehr schönes Kuddelmuddeldurcheinander für deinen Blickwinkel gewählt, ein besonders schönes Stilleben.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    doch, doch, da hat sich doch schon einiges getan.
    ich habs ja gesagt, abwarten bis alles grünt und blüht.
    deine seite hat es etwas verschoben, ist da nur bei mir?

    ich werde mich heute mittag, nachdem ich meine lieben alten versorgt habe,
    zur freizeitwiese gehen und dort bilder machen. eigentlich wollte ich ins freibad,
    aber da ich erst mittags nach hause komme, ist es da zu spät und zu voll.
    normalerweise gehe ich im sommer immer frühmorgens schwimmen und wenn die große flut einsetzt nach hause.
    schließlich bin ich jetzt dauerkartenbesitzer fürs freibad in asperg.
    lg eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)