Mittwoch, 28. Mai 2014

Nicht alles ist immer perfekt

Hallo meine Lieben,
heute bekommt Ihr mal Ecken unseres Ambientes zu sehen, die man eigentlich nicht vorzeigt.
Wenn man sein eigenes Heim präsentiert legt man in der Regel Wert auf ein schönes Ambiente. Ich gehöre z.B. zu dem Personenkreis, der das einfach nur schön findet und so versuche ich auf Fotos immer alles nett herzurichten. 
Wenn ich also Gartenfotos schieße, dann mache ich vorher alles sauber, gucke ob's den Blümmelkes gut geht, ob sie nicht die Köpfe hängen lassen, dass kein Unkraut mehr sprießt und die Ecken die nicht so schön sind... die lass ich weg.
Das hat mir jetzt eine schwere Rüge von dat Schätzelken eingebracht. Er meint, es entsteht ein völlig falsches Bild, alles würde immer so perfekt aussehen, aber das wäre es ja in Wirklichkeit nicht. Nun gut, dann zeige ich Euch jetzt mal die Ecken, die ich sonst ganz elegant umschiffe. Los geht's:

Hier soll mal eine schöne Sitzecke entstehen. Die Betonung liegt auf "soll".
Nen Misthaufen muss man einfach haben! Wir verstecken unseren wenigstens ein bisschen :)

Irgendwo muss man sein Zeuch ja aufbewahren. O.K. ich geb's ja zu, könnte man auch in einem der Schöpfe ins Regal stellen, seufz. Ertappt, ich gelobe Besserung!

Hier räume ich immer mal wieder auf... Ehrlich... Ganz bestimmt... Wirklich... ;)

Upps, die sollten eigentlich auch längst verbaut sein.

Aber die Ecke bleibt so. Ich schwör's!!!

Ich überlege noch wo ich diesen Glasbehälter unterbringe. Aber kommt Zeit kommt Ecke für Glasbehälter ;)

Wo die hin sollen weiß ich schon. Da müssten wir aber erst mal Platz schaffen :)


Und da das nicht so bleiben soll, denn Ordnung muss schließlich sein, hat dat Schätzelken auch mal gleich mit aufräumen angefangen...

Dat Schätzelken zupft nicht nur gerne Unkraut, nein dat Schätzelken sächt auch jerne. Ma sehn, vielleicht laß ich Euch mal in unser Allerheiligstes, die Schöpfe blicken. Aber dat weiß ich noch nicht, da muss ich noch überlejen...

Dat Schätzelken is echt fleißich! Während ich nur knipse hat er den Sessel zum Verfeuern zersägt und die Pappschachtel in den Mülleimer entsorgt. Geht doch, upps :)
Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht zu dolle verschreckt? Aber da müsst Ihr nu durch ;) 
Ist halt nicht immer alles Gold was glänzt. 
Abba alled wird jud :)))

Liebes Grüßle an Euch und habt noch einen schönen Tag.

Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Hallo Gudrun.....solche Ecken kenn ich auch......hab auch Einige :o)

    Kommt Zeit....kommt Ecke dran *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge Gudrun, solche Ecken hat jeder und wer das Gegenteil behauptet ist wahrscheinlich blind. Man kann sie auch malerisch oder shabby schick nennen ;-)
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo gudrun,
    so nun komme ich endlich hier an.
    jeder hat solche ecken und vor allem mein keller,das ist wirklich schlimm
    aber irgendwann kommt dann jede ecke dran.
    einen schönen abend wünscht eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gudrun das ist halt mal das wahre Leben und es macht mir keiner weis das immer alles perfekt ist.Ich finde es voll in Ordnung wenn man auch dazu steht. ;) Einen schönen Feiertag noch zu euch
    Es grüßt Angi

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)