Donnerstag, 1. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben,
ich schicke Euch mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. 
Ich war die ganze Woche mit unserer "dicken Berta" beschäftigt.


Bis so eine dicke Berta eingerichtet ist, dass man einfach mal so spontan losfahren kann ohne vorher großartig Pläne zu schreiben, damit man auch ja nichts vergisst, das dauert sage ich Euch.
Dat Schätzelken und meine Wenigkeit gehören zu der Spezies Mensch, die immer alles dabei haben müssen und auf alle Eventualitäten vorbereiten sein wollen. Nun kann man sich ja nicht auf alles vorbereiten, aber unserer Meinung nach auf das Meiste.
Und so habe ich geputzt, eingeräumt, was noch fehlte gekauft. Und dat Schätzelken ist gerade dabei, den letzten Rest noch zu verstauen und dann jedet looooooooos.
Wir sind heute und morgen bei Freunden eingeladen und haben beschlossen Samstag und Sonntag auf eigene Faust mal die Gegend unsicher zu machen. Schaun mer ma wo wir landen...
Mit ein paar Blümmelkesbilder, bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen, sage ich Euch jetzt erst mal Tschüssken bis die Tage...



Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Schön blühts vor Deinem Haus!
    Meine Eltern hatten ihr WoMo auch so perfekt ausgestattet, quasi ein zweites Zuhause in klein. Sogar der Backofen fehlte nicht und natürlich war dort eigenes Backgeschirr inklusive Rührgerät. Ich fand das immer sehr rührend und heimelig.
    Auf unseren Touren im Van hatten wir immer eine bunt zusammengewürfelte Box mit Hausrat dabei, oft fehlte was, dann wurde improvisiert oder geflucht :-).
    Ich wünsch Euch einen tollen Ausflug und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo gudrun.
    gute fahrt und immer genügend benzin und wasser unterm dach.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. hallo gudrun
    ich lass mal ein grüßle da.

    lg eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)