Donnerstag, 22. Mai 2014

Schwarzweiß

Hallo Ihr Lieben,
mutig geworden durch Euren Zuspruch habe ich mal gleich Fotos von mir gemacht. Ich trage eine 3/4 Hose in einem schwarzweißen Pepitamuster und einem ganz schlichten Shirt in schwarz. Das Ganze ein bisschen aufgepeppt mit dazu passendem Modeschmuck, den man aber leider gar nicht erkennen kann : o
Nun ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit der Selbstauslösung stehe ich etwas auf Kriegsfuß, deshalb muss ich in den Spiegel hinein fotoknipsen. Bitte seid gnädig mit mir. Ich übe noch. . . Zumindest sind die Schuhe diesmal mit drauf ; ) Ist doch auch was. . .






Ich kann es nicht leugnen, Spaß hat es gemacht! So lange mein Kleiderschrank auch noch was zu zeigen hat, werde ich erstmal so ab und zu ein paar Modefotos mit in den Blog aufnehmen.

Ach ja, das sollte ich vielleicht erwähnen, die Fotos sind nicht bearbeitet : )

Seid mir ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen sonnigenTag ohne die angekündigten schweren Gewitter!

Eure Gudrun : ) 

Kommentare:

  1. hi gudrun,
    jeder fängt mal klein an. die bilder sind doch nicht schlecht.
    ja, modefotos bringen unheimlich viel zugriffe. das habe ich auch schon gemerkt.
    schön, wenn du dich jetzt auch zeigst. die schuhe finde ich sehr schön auch die hose mit dem schlichten shirt, vielleicht noch ne kette dazu, ne längere.
    ich mags auch nicht, wenn man zu gemustert noch was gemustertes trägt.
    so wirkt das sehr edel und nicht zu viel.
    gewitter mit regen macht mir nix aus und nächste woche solls ja auch wieder kühler werden. gottseidank.
    mir reichen 25 grad. bin gespannt, wie es am sonntag ist, da will ich um 8.00 uhr im freibad sein und meine runden schwimmen. nachmittags bin ich bei einer freundin eingeladen, da führe ich mein neues kleid aus.
    hab einen schönen tag liebe grüßle eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gewitter mit Regen macht mir auch nichts aus, wenn es dabei bleibt. Sie haben aber Starkregen mit Hagel angekündigt und das finde ich gar nicht prikkelnd. Denn erstens stehen unsere Autos im Freien, da wir keine Garage haben und zweitens muss ich zusehen, dass ich meine ganzen Gemüse und Salatpflänzchen in Sicherheit bringe. Da habe ich einiges zu tun.
      Am Sonntag soll es wieder schön werden. Hast Du uns Dein neues Kleid schon gezeigt? Hab ich das verschlafen?
      LG Gudrun

      Löschen
    2. tja gudrun,
      daran habe ich natürlich nicht gedacht. als gartenbesitzer denkt man daran wirklich nicht und da ich einen sehr geschützten balkon habe, kann es ruhig "hageln".
      sofern ich meine markise denn funktioniert, fährt sie von selbst herein. machmal macht sie da nämlich nicht.
      lg eva

      Löschen
    3. nein, das neue kleid wird am montag gezeigt. ich bin ja am sonntag eingeladen, da will ich es anziehen und muß sogar einen kuchen mitbringen:-)) ist nicht schlimm ich back ja gerne.
      lg eva

      Löschen
    4. ich sehe gerade, du hast deine blog umgestelt.
      das ist tatsächlich gar nicht schlecht. gefällt mir.

      lg eva

      Löschen
  2. Liebe Gudrun,
    sei ganz beruhigt, die Bilder sind Dir gut gelungen! Ganz natürlich schaust Du aus und ganz bezaubernd. Ich mag Deine Pepita-Hose und ich mag das längere Oberteil.
    Jetzt seh ich auch, wie Du die Haare trägst und wie selbstverständlich Deine High Heels.
    Ich freu mich auf weitere Outfit-Posts von Dir.
    Grüßle von Sabine

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)