Freitag, 6. Juni 2014

Alles Mode

Hallo Ihr Lieben,
nicht daß Ihr denkt dies wird nun ein Modeblog !?!
Ein ganz klares "nein" an dieser Stelle.
Muss nur gerade meine Selfiephase ausleben. Ist aber glaube ich bald wieder vorbei. Das ist nämlich echt anstrengend, solche Fotos zu schießen. Schließlich muss man sich um alles selbst kümmern. Man ist sein eigener Stylist, Visagist, Beleuchter, Fotograf, Retuscheur, ääähm, nee das tue ich nicht!!! 
Meine Bilder sind alle unbearbeitet, ich sehe tatsächlich so aus. Natürlich achte ich darauf die schöneren Fotos zu nehmen, aber das ist ja wohl normal. Nur so mit Bildbearbeitung, da hab ich nix am Hut. Erstens habe ich so ein Programm gar nicht und zweitens würde ich da ja nie fertig werden. Wenn ich mal anfangen würde zu retuschieren, man o man, da hätt ich echt was zu tun ;) Hier deshalb noch mal ein paar unretuschierte Fotos:







Und wie immer, hier sind die schicken Schühkes.



Habt nun noch einen schönen Tag und ein ganz liebes Grüßle an Euch.
Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. hallo gudrun,
    das kleid gefällt mir so gut an dir und mit dem jäckchen finde ich es noch schöner.
    jaaaa, mit dem bilder bearbeiten. das ist so eine sache. das erlebt man ja immer. ich schreib jetzt nicht dazu, weil man bei manchen bildern das auf den ersten blick sieht.
    finde ich gut, dass du das auch nicht machst, brauchst du auch nicht. ich freue mich, dich kennenzulernen.
    nach dem urlaub werde ich mich mal drum kümmern.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      danke für Deine lieben Zeilen. Das tut mir so gut. Also wie Du ja jetzt weißt, halte ich von Bildbearbeitung rein gar nix. Ganz im Gegenteil. Ich finde das ganz schrecklich. Ich bin eine erwachsene Frau und muss nicht glattgebügelt aussehen wie ein Teenager.
      Und auf unser Kennenlernen freue ich mich auch ganz doll. Aber alles weitere dazu per Mail.
      Nun hab noch einen schönen Tag und ganz liebes Grüßle an Dich.
      Gudrun

      Löschen
  2. Na sieht doch toll aus. Ich finde du kannst uns ruhig öfters zeigen was du trägst, ich mag das sehen. :) Und die Fotos sind auch klasse. Ich bearbeite meine bilder auch nicht, außer wenn sie zu dunkel sind. Dann wird etwas heller gemacht.
    Schöne Pfingsten Cla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    zeig uns ruhig Deine Schätze. Das Kleid ist wunderschön, die Jacke dazu perfekt. Mir fällt gerade ein, dass ich so eine ähnliche auch habe. Ich muß sie wohl mal wieder anziehen.
    Deine Schuhe sind wieder mal der absolute Hingucker. Ich wünschte ich könnte solche schmalen Schuhe tragen. Sie sind sooo schön!
    Grüßle und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)