Freitag, 13. Juni 2014

Traumhaft schön und malerisch

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich Euch mal wie traumhaft schön und malerisch Häuser in Deutschland sein können. Man beachte vor allen Dingen, das dunkle Haus mit dem blauen Hauseingang. Das hat's mir ganz besonders angetan. Soooooooooooo schön...







 ...mit diesen Fotos wünsche ich Euch einen schönen Tag und schick Euch ein ganz liebes Grüßle :) und morgen gibt's weitere Bilderkes :)
Eure Gudrun

P.S.:

:):):) Ganz lieb begrüße ich Bea Mama auf meinem Blog. Sei mir herzlich willkommen und fühl Dich wohl bei mir. :)))

 

Kommentare:

  1. guten morgen gudrun,
    da hättest du hier deine freude an den häusern. die sind teilweise so wunderschön, aber schaun wir mal, ich werde berichten.
    heute gehts zum friseur nach leszno und heute mittag an den see.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hab mal viel Spaß beim Friseur und beim Schwimmen.
    Aber sag mal, geht man nicht erst zum Schwimmen und dann zum Friseur ;))) Oder habt Ihr wegen der großen Hitze die Hochzeit an einen See verlegt? :))))
    Ganz liebes Grüßle an Dich und ich freue mich schon rieeeeeeeeeeeeeeeesig auf die Bilder von Dir.
    Gudrun :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Häuser und Bilder.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön jedes einzelne! Die blaue Tür gefällt mir auch, weil sie so schon zugewachsen ist.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)