Dienstag, 17. Juni 2014

Fieber


Hallo meine Lieben,

ich habe kein Fieber, ich meine Fußballfieber!

Eigentlich gucke ich so gar keinen Fußball. Ich finde das Langweilig. Aber...

...wenn unsere Jungs flink hinter einem Ball herhechten und den gleich vier mal im gegnerischen Tor versenken und das noch gegen so einen Gegner wie 

den schönen Ronaldo, von dem man gestern den Eindruck hatte, dass ihm die Lust und Freude am Fußballspielen irgendwie abhanden gekommen ist,

vielleicht fand er aber auch, dass er einfach nur unterbezahlt und die Hitze fürs Arbeiten wirklich zu extrem ist... 
Hitzefrei für Fußballer gibts glaub ich nicht, oder???
Unter diesen Umständen dann, kann man ja auch irgendwie nich richdich arbeiten...  denk ich mir mal so...

...und dann, dann gucke ich doch auch wieder gerne Fußball! 

Wobei... Ahnung hab ich nicht wirklich. Es hat Jahre gedauert bis ich die Abseitsregel kapiert hatte. Und was soll der Blödsinn mit dem weißen Strich, wenn die Akteure doch jedesmal drauf treten, upps...
Bin halt einfach ne Frau und blond noch dazu ;o

Aber dafür kann ich mich herrlich aufregen und ich darf nach herzenslust rumschimpfen ohne dass an mir und meinem Verhalten rumgemeckert wird, denn das ist ja in dieser Situation normal. Macht ja jeder oder?
Natürlich darf ich immer nur auf den Gegner schimpfen, denn die eigenen Jungs sind ja Helden ;o oder !?!

Aber egal...
Schön war das Spiel trotzdem. Ob es noch einmal ein Sommermärchen wird. 
Nun ja, wenn nicht noch die böse Fee kommt...vielleicht...

Ach ja übrigens,
die lustigen Spielchen hinter den Kulissen sind genauso amüsant, wie die auf dem Fußballfeld. 
Warum gibt eigentlich niemand den Akteuren hinter den Kulissen einen Fußball, sollen sie's doch sportlich austragen :))))

Und da ich Fahnen und sonstiges Gedöns am Haus oder Auto ablehne, hab ich mir was anderes einfallen lassen um doch noch zu demonstrieren, was ich von dem ganzen Theater welches um die Fußball WM gemacht wird, halte... Ein Schelm wer jetzt böses vermutet...

Ich meine so wegen der Füße, auf den Füßen, unter den Füßen, na egal...

...aber mehr Platz für meine Fußballbegeisterung war bei aller Liebe einfach nicht zu finden...




Mit diesen hübschen Bildchen wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schick Euch ein ganz liebes Grüßle.
Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. halloooo gudrun,
    bis jetzt habe ich von fußball hier noch gar nichts mitbekommen. ich denke mal, das ist eine frage des wollens und ich will nicht.

    jaa, bin etwas neben der kapp, aber manchmal gibt es halt auch meinungsverschiedenheiten, die man ausräumen muß. das haben wir getan.
    also gibt es einen bericht, aber das erst nach meiner heimkehr.
    gottseidank haben wir keine solchen fußballer in der familie.
    viele liebe grüßle eva
    wir gehen heute auf einen alten gutshof, in dem man honig kaufen kann.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    das ist ja originell mit deinen Füßen und sieht schick aus.Das erste Spiel habe ich nicht gesehen,war tanzen,aber Samstag gucke ich.
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt bin ich auch kein Fußball-Fan. Ich schaue mir jetzt auch nicht bewusst ein Spiel an. Der TV läuft nebenher. Aber wenn ich mal brenzlige Situationen sehen, bin ich schon uffgeräscht. ;)
    Deine Nägel sehen klasse aus, aber so weit geht meine Fußball-Begeisterung dann doch nicht ;))
    Schönen Tag

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)