Samstag, 7. Juni 2014

Das wars dann mal

Hallo meine Lieben,

das wars dann mal mit Modefotos. Nun hab ich echt erst mal genug davon. 

Und da dat Schätzelken nun Urlaub hat, habe ich beschlossen eine kurze "Blogpause" zu machen. Wenn dat Schätzelken schon mal da ist, dann möchte ich nicht die ganze Zeit im Internet rumturnen, sondern lieber unsere Zeit gemeinsam nutzen.
Deshalb seid mir mit einem Bildchen ganz lieb gegrüßt bis nach Pfingsten, dann sehen wir uns in alter Frische wieder und nicht böse sein, wenn ich bei Euch im Moment nicht vorbei schaue. Ich hole das aber ganz bestimmt nach...




Tschüsschen Eure Gudrun :) 

Kommentare:

  1. guten morgen gudrun,
    der rock gefällt mir sehr gut an dir und dazu die schuhe auch.
    sowas kleidet dich sehr gut. eine andere bluse vielleicht?
    da hast du recht wenn den mann zuhause ist, dass beschäftige dich mit ihm :-)))) was macht die dicke berta?
    dann lesen wir uns bis nach pfingsten nicht mehr. ich fahre ja auch in die "flitterwochen" ,-)) aber ich bin ja in polen nicht verloren und es ist ja auch kein wildes land, sondern dort gibt es auch internet.
    mit lieben grüßen und habt euch fein.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Macht Euch schöne Tage! Wir sind auch nach Pfingsten noch da.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)