Donnerstag, 12. Juni 2014

Wieder zurück

Hallo meine Lieben,
wir sind wieder da :)
Dat Schätzelken und meine Wenigkeit waren mal wieder mit der "Dicken Berta" unterwegs. Wir haben sie durch den Schwarzwald gescheucht. Bergauf, bergab, rechts rum, links rum und auch im Kreis fahren durfte sie mal. Ja, sie musste diesmal richtig schaffe und nu hat se wieder Päusken, bis zum nächsten mal ;o
Unsere kleine Reise führte uns wieder in den Hochschwarzwald...

 ...durch ein malerisches Städtchen, durch das sich ein Flüsschen schlängelt...



 ...immer höher hinauf, den Wolken entgegen...



...irgendwann waren wir dann ganz oben angekommen, aber noch nicht am Ziel...



...weiter ging es durch den schwarzen Wald...



...an sehr malerisch gelegenen Anwesen vorbei...



 ...durch noch malerische Landschaften...



...mit einem super schönen Ausblick! Es fühlte sich irgendwie an, als ob man auf dem Dach der Welt steht und herunter blickt...



...und dann nach einer gefühlten Ewigkeit, waren wir endlich da und hatten unser Ziel erreicht...



...um uns mit lieben Freunden zu treffen. Mehr davon gibt es dann morgen zu sehen...

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Tag und dass Ihr die Hitze heute besser ertragen könnt und die Abkühlung von oben nicht zu hell, laut und stürmisch ist/wird/war und hoffentlich schon bei Euch durch ist.

Schicke Euch ein ganz liebes Grüßle vorbei :)
Eure Gudrun




Kommentare:

  1. guten morgen gudrun,
    einen lieben morgengruß aus jezioriki. schöne bilder bin gespannt auf morgen.
    die störche hier haben nachwuchs und der guckt aus den nestern raus. ist das schön hier, so richtig auf dem lande.
    gestern haben wir die räumlichkeiten zur hochzeit angeschaut. das wird uns sicherlich gefallen.
    dir einen lieben tag, hier ist es so heiss, allerdings wird es heute regnen aber nicht schlimm. die hitze ist einfach nur unerträglich. ich halte da nicht aus, mein kreislauf macht schlapp.
    lieben gruß aus osiezcna in polen.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Eva,
      freue mich für Dich, dass Du jetzt in Polen sein darfst. Die Hochzeit wird bestimmt ein Traum. Ein kleines bisschen beneide ich Dich darum, dass Du bei so einem tollen Fest und in so einem schönen Ambiente sein darfst. Ich gönne es Dir von ganzem Herzen :)))
      Ja, hier bei uns war es auch unerträglich heiß und schwül, aber nach schlimmen Unwettern (bei uns nicht, aber in NRW) ist es heute zwar heiß, aber nicht mehr so schwül.
      Nun habe noch einen schönen Tag und genieße ihn so gut wie Du kannst, natürlich mit viel Bilderkes machen ;) und einem Kreislauf der auch wirklich im Kreis läuft ;)

      Schicke Dir und Euch ein ganz liebes Grüßle nach Polen.
      :) Gudrun :)

      Löschen
  2. Hallo Gudrun,schöne Bilder.Ich erhole mich nach dem Unwetter und überlege,was mit meinen Haaren zu tun ist,da mein Friseur zu Zeit nicht arbeiten kann wegen Wasserschaden.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    was ist das schön im Schwarzwald! Deine Bilder haben die Ruhe und Idylle dort gut eingefangen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)