Donnerstag, 5. Juni 2014

Jo so mer scho uff de Wiesn?

Hallo meine Lieben,
ja, ja ich finde gefallen an den Fotos. Es macht riesen Spaß und bei so manchem Foto könnt ich mich kugeln vor lachen. So Selfies zu schießen ist gar nicht so einfach. Komischerweise sieht man auf den Fotos immer viel umfangreicher (zu deutsch dicker) aus. Man würde in gewissen Ländern bestimmt viel für mich bieten ;))))


Mit diesen Fotos sag ich tschüsschen und wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch ein ganz liebes Grüßle.
Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. guten morgen gudrun,
    dass fotos dicker machen, habe ich jetzt nur anhand einer hose von mir festgestellt. aber die trägt wirklich auf. es ist so ne boyfried heissen die hosen. ein fotograf hat mal zu mir gesagt, als mir das bild nicht gefallen hat, dass der spiegel lügt, weil man sich da so hinstellt wie man es möchte. ein foto zeigt einen wie man ist.
    ich bin da manchmal auch schon erschrocken und habe festgestellt dass ich einfach zu fett bin :-))), obwohl ich mit meiner freundin der waage zufrieden bin.
    nu ja, ein weiter rock ist halt ein weiter rock. ich finde immer, wenn man sich selbst gefällt und sich wohlfühlt ist das doch in ordnung.
    dir wünsche ich auch einen schönen tag.
    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun
    Kompliment das Kleid steht dir, danke fürs zeigen!
    Grüessle von Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    was für ein schönes Kleid! Das helle Mieder mit dem schönen floralen Muster ist ganz bezaubernd. Blau steht Dir sowieso gut, zu Deinen blonden Haaren.
    Ich hab übrigens festgestellt, dass je nach Bildschirm die "Breite" unterschiedlich ist. Auf meinem kleinen Tablet bin ich ziemlich schlank, auf dem Laptop-Bildschirm sagen wir mal normal, auf dem großen im Büro seh ich fast so breit wie hoch aus :-).
    Also mach Dir nichts draus, viele lesen die Posts auf dem Smartphone, dort wirkst Du wie eine Elfe.
    Du bist eine schöne Frau, Gudrun! Glaub's mir.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    danke für Deine liebe Antwort und danke dass Du mich für eine Elfe hälst ; )
    Darüber muss ich ganz doll lächeln. Ist einfach nur süß...
    LG Die Elfe

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)