Freitag, 24. Juli 2015

Hallo meine Lieben,



mit diesem Blümmelken wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Mich hat die Hitze vor zwei Tagen regelrecht umgehauen und nun muss ich mich etwas schonen. Deshalb seid schön vorsichtig und lasst es langsam angehen :)

Eure Gudrun :)

Ganz herzlich begrüße ich Nana hier auf meinem Blog. Fühl Dich wohl bei mir und habe viel Spaß beim Lesen. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Gudrun,
    ich habe den ganzen Tag an dich gedacht und mir schon Sorgen gemacht.
    Ich hoffe es geht dir inzwischen etwas besser. Man hört aber allgemein, dass die Leute diese Hitze nicht vertragen.
    Ich muß aber dankbar sagen, dass es mir rein körperlich nichts ausmacht, nur ist es mir einfach zu warm und
    ich werde unleidlich. Vor allem, wenn das Kraftpaket mich in der Gegend herumscheucht. :-)
    Gute Besserung und einen lieben Gruß EVa

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)