Mittwoch, 4. Juni 2014

Heldinnenhafte Rettung

Hallo meine Lieben,
heute kommen wieder ein paar Erbstücke zu neuen Ehren.
Die Hose ist von dat Schätzelkens Mama und die Bluse ist von meiner Mama. 
Ich hoffe mal, dass beide Damen vom Himmel aus das Ganze mit einem gewissen Wohlgefallen betrachten. Schließlich habe ich diese Dinge heldinnenhaft gerettet ; )





 Und wie immer gehören schicke Schühkes auch dazu :)
Die Hose und auch die Bluse sind für meine Figur nicht gerade von Vorteil und auch die Farbe ist ein bisschen zu fahl für mich. Das gestickte und dann ganz zart ausgemalte Rosenmuster auf der Bluse ist dafür wunderschön und entschädigt für den etwas unvorteilhaften Schnitt. 


Mittlerweile überlege ich allerdings, ob ich nicht versuchen sollte, die Hose für mich passend zu nähen und unter der Bluse einfach mal ein anderes untendrunter anzuziehen.

Aber es deshalb nicht anzuziehen ist für mich keine Option, denn ich fühle mich geehrt, dass ich diese Sachen tragen darf und sie nicht im Reißwolf oder sonstwo gelandet sind.
Mich erinnern diese beiden Teile einfach an unsere Mütter.

Habt noch einen schönen Tag und ich schicke Euch ein ganz liebes Grüßle

Eure Gudrun :) 

1 Kommentar:

  1. guten morgen gudrun,

    ich schicke dir mal ein lächeln und freue mich.
    das bekommst du von den beiden damen bestimmt auch.
    hab einen schönen tag.

    lg eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)