Sonntag, 15. Juni 2014

So is Sommer :))))))

Ja, meine Lieben,
so sieht der Sommer im Schwarzwald aus. Viel Sonne, noch mehr Wärme und ganz ganz viel Lebensfreude:








Und mit diesem wunderschönen Foto verabschiede ich mich und wünsche Euch noch einen schönen Tag und schicke Euch ein ganz liebes Grüßle

Eure Gudrun :)

 

2 Kommentare:

  1. Ich war mal als Kind im Schwarzwlad. Laaaaaange ist es her, aber ich habe immmer noch schöne Erinnerungen. Und schön sind auch die Eindrücke, die du uns zeigst. Die vermittelt wirklich Lebenfreude.
    Schönen Sonntag und LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    vielen lieben Dank für diese schönen Bilder. Der Schwarzwald ist ein schöner Fleck auf dieser Erde und weist eine Artenvielfalt an Flora und Fauna auf.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deinem Mann

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)