Freitag, 20. März 2015

Fast Feddisch :)

Hallo meine Lieben,

heute gab's für die lieben Mitbewohner in meiner Straße wieder was zu guggen...
Ich habe nämlich an meinen frisch gestrichenen Behältnissen, so nenn ich sie jetzt mal, frisch fröhlich frei rumgeschliffen was das Zeug hält.
Erst Farbe drauf, dann wieder ab und große Fragezeichen im Gesicht bei einem Nachbarn der gerade mit seinem Hund Gassi ging, hab ganz laut gegrinst.
Ich sach Euch, ich hatte echt Spässken. Und so sehen die Behältnisse jetzt aus:




Es ist schade, irgendwie sieht man das abgeschliffene nicht richtig auf den Bildern. In natura sieht man es viel besser. Na ja, ist halt Schäbbi Schick für Arme ;))))

Und dann kam dat Schätzelken mit unseren neuen Kindern nach Hause.
Ich zeig sie Euch mal gschwind:



Mit Kinderchen meine ich, dass wir jetzt noch mehr Obstbäumchen haben. Wir hatten bis dato eine Sauerkirsche und einen weißen Johannisbeerstrauch. Alles in jeweils einem großen Topf. Dieses Jahr kamen jetzt noch eine Süßkirsche, eine Mirabelle, eine Birne und 3 Sorten Äpfel in einem Kübel, dazu. Wir habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Obst im Kübel gemacht.



Und hier seht Ihr jetzt meine Babys. Ein erneuter Versuch Kartoffeln im Sack anzupflanzen. Beim letzten mal vor 2 Jahren habe ich Fehler dabei gemacht und hatte nur eine ganz magere Ernte. Ich hoffe mal, dass es dieses mal besser wird :)

Und jetzt noch ein paar Blütenknospenimpressionen unserer neuen Obstbäume.









Und mit den Knospen des Goldlacks wünsche ich Euch jetzt ein schönes Wochenende und sage Euch tschüsschen bis nächste Woche.

Eure Gudrun :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)