Mittwoch, 18. März 2015

Was wird's denn? Junge oder Mädchen?

Hallo meine Lieben,

ja, diese Frage musste ich mir heute von einer Nachbarin gefallen lassen ;)
Meine Antwort war, dat jibt sich Zwinnlinge und die bringt der Mann dann am Freitach mit, upps und innerlich schlapp gelacht :o

Warum diese Frage? 

Na ja, gestern war noch rosa angesagt und nun himmelblau, ohhhh. Nu sind die Nachbarn janz durchnander :)))



Na, was findet Ihr nun besser?

Ich habe mich entschlossen, dass beides nicht so bleiben kann und habe das Ganze noch mehr verschönert. Nämlich so:


 
Aber ich wäre ja nu ma nich ich, wenn's nun so bleiben täte ;)

Ne,ne, morgen geht's weiter mit dem verhübschen :o

Habt's fein bis dahin und ein liebes Grüßle an Euch.

Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gudrun,
    Zwillinge sind immer gut. Auf einem Bein kann man doch nicht stehen :)!!! Du hast die den Frühling in den Garten gemalt! Fein!
    Sonnige Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gudrun,
    spät aber hoffentlich nicht zuuu spät. ;-))

    mir gefällts weiß und blau.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)