Montag, 16. März 2015

Wasn das?

Hallo meine Lieben,

heute nur mal ein kurzes Lebenszeichen. In dieser Woche muss ich ein wenig kürzer treten, was das Posten von Beiträgen betrifft. Haus und Hof schreien förmlich nach Aufmerksamkeit und da das Wetter diese Woche mitspielen soll, heißt das im Klartext, ab nach draußen. Der Winter hat eindeutige Spuren hinterlassen. Wollt Ihr mal sehen? Aber nicht erschrecken! Es fängt erst einmal ganz harmlos an, aber dann...

Die Rose schreit förmlich nach einem neuen Schnitt :o

Die Mülltonnen sollen schon seit dem letzten Herbst weg, upps :o

Auch diese Ecke sollte schon letztes Jahr weg :o Nun ja, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr :)

Und das Durcheinander wird noch größer. Wenn schon, denn schon :)

Und die Erdbeepflanzen erst, auch sie wollen einen neuen Haarschnitt und frische Erde ;)
Und dann wurde die Bastelstunde eröffnet. Frau hat einen Wunsch und Mann darf ihn erfüllen :) Aber seht selbst:

Man(n) muss erst mal intensiv drüber nachdenken :o

Dann wird zur Tat geschritten und ein bisschen geschraubt und noch mehr drüber nachgedacht :o

Und noch mehr geschraubt, muss ja für die Ewigkeit halten, denkt Mann ;))))

Sieht ja komisch aus, oder? Is aber auch noch nicht feddisch :)
Hier kann man wunderbar die Kreativität von dat Schätzelken und mir bewundern. Irgendwann wird man auch erkennen, was es denn werden soll. Nur heute leider noch nicht :)))

Mit diesen Einblicken in meine/unsere Wochenaufgaben, sage ich Euch tschüsschen bis die Tage und habts fein.

Eure Gudrun :)
 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun, das Frühjahr kommt ... bald... und ich tippe: Das wird ein Hochbeet!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,
    ich vermute auch, dass es ein Hochbeet wird. Schon wieder recyceling finde ich gut.
    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gudrun,
    dann mal los,viel Spaß und gutes Gelingen.
    Liebe Grüße pippi

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Gudrun.....aber die besten Jahre hab ich schon hinter mir *g*

    Wird das ein Hochbeet?????? Rücken schonendes Unkraut jäten???? Finde ich gut!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)