Dienstag, 17. März 2015

Upps :o

Hallo meine Lieben,

und schon bin ich wieder einen Schritt weiter.

Die Rose wurde geschnitten und das kleine Fensterchen frühlingshaft dekoriert.

Und da ich ja ein absolut farbenfrohes Menschenkind bin, habe ich das, was wir da so basteln, heute gestrichen und nicht nur das...





 Ja, Ihr seht richtig :)))) Es wurde "schweinchenrosa", upps.
Na, da wird dat Schätzelken, wenn er am Freitag nach Hause kommt, aber gucken und gucken und schlucken :o

Und die Nachbarn erst :)

Alle habn nu wat zu gucken :) und zu tuscheln :)
Aber da bin ich ja echt schmerzfrei :))

So, nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend bis zu den nächsten Bildern. Ich muss ja noch soviel erledigen, seufz und lach :)))

Eure Gudrun :)

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    lass sie tuscheln.
    Ich habe vor zwei Jahren hier vieles himmelblau und Geld gestrichen, mir gefiel das eben sehr gut.
    Rosa ist so zwar so gar nicht meine Farbe, weder bei Kleidung noch bei Deko, bestenfalls bei Blumen... :-)
    aber wenn es Dir gefällt, warum nicht?!

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ich meinte natürlich gelb...

    AntwortenLöschen
  3. hihi,

    sehr gut geworden gudrun. ich hätte es wahrscheinlich schwarz, weiß oder braun gestrichen.

    :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)