Freitag, 27. März 2015

*** Ich habe es getan ***

Hallo meine Lieben,

ja, ich habe es nach ganz langem hin und her überlegen, nach Abwägung allen für und wieders getan, und mich getrennt. 

Dazu habe ich mir natürlich eine ganz besondere Location ausgesucht. Man gönnt sich ja sonst nix. Und da Trennungen immer weh tun, sollte es dieses mal zumindest würdevoll sein.


Aber seht selbst:









Und was sagt Ihr dazu?

Habt ein schönes Wochende. Bis Montag.


Eure Gudrun :)

Noch einmal ein Vorher/Nachher

 Sorry, ich schaffe es einfach nicht beide Bilder nebeneinander hier reinzustellen :(

Kommentare:

  1. hallo gudrun,
    schön ist es geworden. den gleichen schnitt habe ich auch.
    allerdings mußt du diesen schnitt auch pflegen, ich dackle alle vier wochen zum friseur.
    vor ostern muß ich nochmals.
    ein guter schnitt ist gold wert und das sieht man auch.
    hoffentlich bekommst du das so toll wieder hin. ich habe manchmal schwierigkeiten und kann dann nur mit dem
    Glätteeisen arbeiten, weil ich locken habe.

    es sieht wundervoll aus und es gefällt mir.

    schönes wochenende und einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Woow, sieht toll aus. Gute Entscheidung!
    Lange Haare sind doch viel zu pflegeintensiv und was für junge Mädels ... sagt man ;o)
    Ich würde sie noch auf gleiche Länge wachsen lassen.
    LG - Heike, die jahrelang Model beim Friseur war

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat die "Löwenmähne" auch sehr gut gefallen - der jetzige Haarschnitt ist zwar flott, aber ob er auch pflegeleicht ist? Wie Eva bereits erwähnt hat, müssen die Haare eben oft nachgeschnitten werden! Die Farbe ist Klasse!
    Schönes Wochenende mit der neuen Frisur!
    LG Erika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,

    was für ein mutiger Schritt. Ich hatte jahrelang ganz kurze Haare und musste alle 4-6 Wochen zum Nachschneiden. In der Zwischenzeit hab ich lange Haare und muss selten zum Frisör.
    Ich finde Deinen Haarschnitt wunderschön und er wirkt sehr frisch. Mir gefällt er richtig gut.

    Hab ein wunderschönes Wochenende und genieße Deine neue Frisur und den Frühling.

    Sei ganz lieb gegrüßt von

    Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    ich sage nur wow und 10 Jahre jünger.Eine gute Entscheidung.
    Ganz liebe Grüße von Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Super, liebe Gudrun!
    Das war die richtige Entscheidung und wenn die neue Frisur Deinem Schatz auch noch gefällt... ( Männer lieben im Allgemeinen ja eher langes Haar).
    Ich habe auch so einen Schnitt, gerade war ich auch aktuell beim Frisör, Mein Haar läuft nach vorne auch länger aus und ich trage einen Seitenscheitel. meine Frisöse ist immer begeistert von meinem kräftigen vollen Haar, das schaut bei Dir auch so aus. Du musst jetzt schauen wie Du zurecht kommt damit, bei mir ist der Hinterkopf jetzt wieder mehr angeschnitten, damit habe ich kaum Stylingprobleme.
    Ein größeres Problem stellt sich - bei mir allerdings immer mit der leidigen Chemie auf dem Kopf... sprich Färben. Ist aber ein anderes Thema.
    Ganz liebe Grüße
    von
    die auch von Deiner Hautpflege mit der schwarzen Seife und dem Kokosöl total begeistert ist!

    AntwortenLöschen
  7. Ha, das war war wohl zu spät für mich- so ohne Unterschrift wegzugehen...
    von
    Marita!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,

    wie schön, dass ich auf Deinen Blog gekommen bin, also, Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, aber ich finde Deine neue Frisur einfach klasse.....
    Damit strahlst Du das gewisse "Etwas" aus und sie kleidet Dein Gesicht sehr, sehr gut..... Da hast Du (oder Dein Frisör) eine gute Wahl getroffen....

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  9. Aaaach, noch was, ich habe mich mal flott bei Dir als Leser verlinkt.....


    Liebe Grüße noch mal

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)