Montag, 6. Januar 2014

Endlich bin ich auch dabei

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade ganz aus dem Häuschen. 
Seit fast einem Jahr lese ich nun schon mehr oder weniger heimlich in Euren Blogs mit und will schon gaaaanz lange mitbloggen. 
Aber... mir fiel kein gescheiter Titel oder Name für meinen Blog ein und gerade eben hat mir dat Schätzelken, welchen ich seit ein paar Tagen um entsprechende Ideen bat, geht doch nix über Teamwork, meinen Blognamen genannt, so ganz nebenbei mal eben, einfach so, oh ich freu mich gerade ganz dolle.
Ich habe noch keine Ahnung wie das hier so alles funktioniert und wie ich denn auch so einen schönen Blog fabrizieren kann, wie die in denen ich immer so mitlese, aber ich sag mir immer, in der Ruhe liegt die Kraft und so werde ich mich mal ganz langsam hier mit allem vertraut machen.
In meinem Blog (hört sich echt gut an) möchte ich über alles schreiben, was mich gerade so bewegt. Nunja, vielleicht nicht ganz über alles, sagen wir mal mit Einschränkungen über alles (so ein kitzekleines Privates wird auch privat bleiben).
Liebes Grüßle an Euch alle.
Gudrun


Kommentare:

  1. Hallo Gudrun herzlich willkommen in der bloger welt. Bin auch noch nicht sehr lange als blogerin dabei aber es macht spaß,man sollte sich aber nie unter druck setzen,aber ich freu mich wenn wir uns öfter lesen ! sei ganz lieb gegrüßt .......angi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Gudrun

    Na, das sieht doch schon richtig gut aus...

    Gruß vom Skagerrak

    Kap Horn

    AntwortenLöschen
  3. Halloho, willkommen, ich komme jetzt auch öfter vorbei!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)