Freitag, 24. Januar 2014

Er hat es getan



Es war ganz einfach, aber sehr anstrengend für ihn. Das Ergebnis aber kann sich nicht nur sehen lassen, nein es schmeckt auch super legger.
Dat Schätzelken hat gekocht.

Ganz feinen Kartoffelsalat. Ich durfte, wie jede Woche zum Wasserbalett und da dat Schätzelken Urlaub hat, hat er das Kochen übernommen. Wir erinnern uns, dat Schätzelken hat vom Kochen nu nich so die Ahnung.


Also habe ich ein wenig vorbereitet. Die Kartoffeln waren schon gekocht, sie mussten nur noch gepellt und geschnitten werden. Die Eier mussten noch gekocht werden, aber das ist ja nu nich so schwer. Die Gurken hatte ich schon genauso hingestellt, wie die Zwiebel und die Majonäse. Also ich muss sagen, er hat seine Sache sehr gut gemacht. Meine Gurken sind in der Regel nicht so fein geschnitten. Bei mir muss das zack zack gehen. Nun ja wie bei einer Hausfrau eben.

Der Kartoffelsalat sah nicht nur gut aus, er hat auch wunderbar geschmeckt. Ich wünsche mir, dass dat Schätzelken öfter mal kocht. Hat mir echt gut gefallen.



 Liebes Grüßle Eure Gudrun 

 

Kommentare:

  1. huhuu,
    so ist es recht. männer ab in die küche. ;-))
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Dat hat dein Schätzelken gut gemacht. ;) Ich bin sicher, wenn du ihn lobst, macht er das bestimmt öfters. Männer sind doch zu was zu gebrauchen. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)