Montag, 6. Januar 2014

Warum ausgerechnet diesen Namen?




Monatelang habe ich überlegt, mir Blogtitel ausgedacht und wieder verworfen weil sie mir einfach nicht gefielen und erst als mir dat Schätzelken gestern diesen Blognamen genannt hat, wäre ich vor Freude fast im Kreis gehüpft, hüstel hüstel…
Der Name bringt es ganz einfach auf den Punkt! Nun ist es nicht so, dass mein Leben eine einzige Baustelle wäre… und doch ist es irgendwie genauso. Ich habe tausend Ideen im Kopf was ich noch alles tun und machen möchte und was ich noch alles lernen will und wo ich noch überall hinfahren möchte und was ich mir noch ansehen könnte...
Tja und wenn ich dann anfange eine Idee umzusetzen, kann es mir nicht schnell genug gehen, dass ich damit auch wieder fertig werde, denn die nächsten neunhundertneunundneunzig Ideen warten ja schon auf ihre Umsetzung.
Ob es die Wohnung betrifft, oder den Garten, oder eines meiner Hobbys oder mich ganz persönlich, irgendwie werde ich einfach niemals fertig und meine Tage sind auch irgendwie immer zu kurz, seufz… 
und das Leben an sich sowieso! Geht es Dir/Euch auch so?
Liebes Grüßle Gudrun
 



1 Kommentar:

  1. hallo grudrun,
    nun bin ich also hier und werde mich gleich als leser eintragen.
    doch ich habe auch so viele ideen im kopf, allerdings werde ich mit meiner zeit ganz gut fertig.
    bin aber noch lange nicht da, wo ich vor meiner krankheit war.
    wird schon werden.

    lg eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)