Dienstag, 7. Januar 2014

Socken, jede Menge Socken


Ja, ich geb’s ja zu, ich fühle mich ertappt. Ich mache so was ganz altmodisches, ich handarbeite für mein Leben gerne und auch recht viel. So gibt es in meinem Kleiderschrank fast nur selbstgestrickte Pullover, Westen und natürlich Socken. Jede Menge Socken.

Socken in allen Farben, nur mit Mustern, da hab ich‘s nicht so. Ich kann überhaupt nur ein einziges Sockenmuster und das habe ich hier aus dem www.

Aber bei den Farben meiner Socken kann ich schon sehr kreativ sein. Seht selbst.


                                 Sehen die nicht cool aus?

Inzwischen muss auch schon dat Schätzelken dran glauben. Auch er hat schon die ersten selbstgestrickten Socken. Wobei ich Männersocken stricken nicht so dolle finde, immer nur braun, schwarz oder dunkelblau. Aber… wir arbeiten dran, an der Farbe meine ich… für Männersocken…
Grüßle Eure Gudrun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)