Sonntag, 12. Januar 2014

Kleiner Muffinpost


Ich gebe es zu. Ich bin ein Schleckermäulchen. Ich lieeeebe Schokolade und alles was so mit Schokolade zu tun hat. Ich gehöre zu der Spezies Mensch, man stelle sich das mal vor, die können Nutella aus dem Glas essen! Anderen wird schon bei dem Gedanken schlecht, mir aber ganz und gar nicht. Nun ja, ich gebe zu figurtechnisch ist diese Angewohnheit nicht gerade der Brüller, aber man gönnt sich ja sonst nichts. 




Deshalb habe ich heute mal gebacken. Hier muss ich gestehen, ich habe es mir diesemal ganz einfach gemacht, weil es schnell gehen sollte.   

Außerdem zählt Kuchen backen nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen;o 


So gab’s heute eine meiner Backmischung aus meinem Backmischungs-Kuchennotvorrat. Alle Bäckerinnen unter Euch mögen mir verzeihen. Die Muffins schmecken trotzdem lecker und schauen auch noch richtig gut aus.
  

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.
Liebes Grüßle Eure Gudrun



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)