Freitag, 10. Januar 2014

Herzen



Ich liebe Herzen, in jeglicher Form. Ob aus Porzellan, oder Stoff, oder als Bild. Für mich beinhaltet ein Herz alles. Von Romantik und Liebe bis hin zur Unromantik und Lieblosigkeit. Ein breites Spektrum „Leben“ eben.


Nun bin ich gerne kreativ und würde auch gerne malen, wenn ich es denn könnte. Aber genau da liegt der Hase begraben, ich kann es einfach nicht. Ich könnte einen Bauplan lesen, weil ich mal einige Jahre in einem Architekturbüro gearbeitet habe, genauso wie die Straßenkarte, weil ich lange allein gelebt habe und somit mein Ziel auch finden musste, als es noch kein Navi gab. Also ich kann räumlich denken, aber… das Ganze dann auch zeichnerisch umsetzen, das kann ich einfach nicht. Egal wie ich mich anstrenge, oder wie oft man es mir erklärt, hier habe ich den berühmten Knoten im Gehirn.


Weil ich aber so gerne male, beschränke ich mich auf so einfache Dinge wie Herzen. Das kriegt schließlich jeder hin, auch ich ;-)


Liebes Grüßle Eure Gudrun


 



 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Gudrun,habe dich gefunden.Sehr schöner Blogtitel.Deine Bilder gefallen mir ebenfalls sehr gut.Freue mich auf unseren weiteren Austausch.
    Liebe Grüße aus Hessen Pippi

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)