Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich vermisse ihn so sehr



Jetzt fragt sich natürlich jeder, ja wen oder was vermisst sie denn so sehr.
                               Ich vermisse den Winter!



Nun ist es nicht so, dass ich der absolute Winterfan bin. Aber dieses Wetter ist für mich echt schwer zu ertragen. Es ist für diese Jahreszeit nicht nur viel zu warm, viel zu feucht und hat viel zu wenig Sonne. Es ist für Mensch, Tier und Pflanzenwelt einfach nicht gut. Alles gerät irgendwie aus dem Rhythmus, ist nicht im Gleichklang. Ich habe das Gefühl, dass wir von einem nicht enden wollenden Herbst in den Frühling und dann in den Sommer gehen. Wenn wir denn wenigstens einen richtigen Frühling und Sommer bekommen und nicht irgend so ein Mischmaschwetter, wie zur Zeit gerade.



So ein bisschen Schnee und Frost wäre jetzt vor dem Frühling richtig gut, geradeso wie auf den Bildern. Das würde mir gefallen. Ach ja...seufz



Liebes Grüßle Eure Gudrun


 

 

 


1 Kommentar:

  1. hi gudrun,
    wir wollen winter, wir wollen winter.
    das stimmt und ich wäre auch froh, wenn er kommen würde. besser jetzt als im april usw.
    also machen wir so weiter und rufen "winterkommjetztmal".

    lg eva

    AntwortenLöschen

:) Danke für Eure Kommentare und habt noch einen schönen Tag :)